Welches Motorrad soll ich mir kaufen...schwierige Frage
Hallo Mopedfans,
heute habe ich eine schwierige Frage an Euch.
Kurzer Hintergrund:
Ich war immer schon Motorradfan, habe mir aber erst 2018 das erste bike gekauft, damals war es eine Harley Davidson Custom, also Sporty zum Einsteigen und Testen, ob es mir überhaupt Spaß macht...nach 6 Monaten upgrade zur Fat Bob.
Dann nach 2 Jahren habe ich die FatBob verkauft, wollte mir dann eine Fat Boy anniversary kaufen, hat dann aber nicht geklappt und ich habe mir spontan eine Ducati V2 diavel geholt und nach wieder 1 Jahr dann im Tuasch die V4 diavel, die ich dann vor ca. 8 Monaten verkauft hatte, da ich die Garage nicht mehr hatte und mir einen 911 gekauft hatte und dachte, dass ich dann mehr auf 4 Rädern unterwegs bin...
Jetzt nach wieder 8 Monaten juckt es mich wieder ein Motorrad zu kaufen:
Ich dachte ich kaufe mir jetzt eine kleinere gemütlichere zum Cruisen, da ich mit der diavel schon sehr sportlich unterwegs war..
Zur Disposition standen bei mir auf den ersten Blick eine Ducati Scrambler 1100 Sport Pro oder eine Indian FTR ?
Am Montag und Dienstag werde ich die 2 mal Probe fahren.
Was mir aber noch im Kopf rumgeistert, ist der Gedanke, ob ich mit diesem downsizing nach kurzer Zeit wieder unglücklich sein werde und dann wieder eine größere Maschine/bike haben möchte.
Was meint Ihr dazu, oder habt Ihr noch einen Tipp für ein bike, das unten raus ordentlichen Bumps hat, aber auch wendig und relaxt zum fahren ist.?
Ich freue mich über Eure Tipps und Ratschläge.
Vielen Dank fürs reinschauen und danke vorab für Eure Tipps.
VG
Stefan