Schlechter Service bei Verlust DHL
Hallo Freunde heute leider mal wieder was unerfreuliches:
Habe am 5.12.2005 eine ROLEX Date versichert verschickt und.... sie ist leider nicht angekommen... Kein problem dachte ich mir und habe die DHL 0180èr Nr. angerufen... Was dann kam ist peinlich für DHL und disqualifiziert wie ich meine dieses Unternehmen für Versendungen in unserer "Branche"
1. Völlig unqualifiziertes Personal in irgendeinem Call-Center
2. Spur der Uhr scheint sich im Postverteilerzentrum Krefeld zu verlieren.
3. O-Ton: Wie die das mit den Päckchen immer machen wissen wir auch nicht, man könnte annehmen "die" hätten Röntgenaugen.
4. Nach dem 4. Anruf - ok wir werden Nachforschungen anstellen bla bla
5. Nach dem 5. Anruf dann durch meinen Rechtsanwalt, bekam dieser eine Service-Faxnummer aus Saarbrücken - irgendeine Telefonnummer Fehlanzeige, dazu das Eingeständnis man habe "hier im Call-Center keine Ahnung...
6. Nach erneutem Anruf die Mitteilung eine Zwischennachricht zu mir dem Absender sei unterwegs...
7. 2 Tage später die "Zwischennachricht" :"Wir bitten die eingetretenen Verzögerungen zu entschuldigen, falls Ihre Sendung wieder aufgetaucht ist, teilen sie uns dies bitte mit ;-)
Ist ja schon fast sarkastisch, ich war der Annahme, dass ich der jenige sei, welcher Informationen erhalten solle - und zwar durch DHL.
Ich rate dringend von DHL ab:
1. Sämtliche telefonisch erreichbaren Ansprechpartner sind inkompetent!
2. Der gesamte back-office Service ist sehr schlecht - ja man kann sogar sagen, dass es überhaupt keinen service gibt
Habe die Sache an meinen Anwaltskollegen abgegeben und werde weiter berichten.
Gruss Prüfer