warteliste für sub lv bei wempe?
hallo,
ich war letzte woche in düsseldorf unterwegs und wollte mich bei den drei konzi´s auf der kö nach einer sub lv erkundigen. bei blome und kern winkte man sofort ab, warteliste und 2-3 jahre lieferzeit!
bei wempe sagte mir man aber "...wenn sie die uhr heute anzahlen, bekommen sie die nächste die wir bekommen. vor weihnachten sollte noch eine eintreffen..." auf meine frage nach einer warteteliste wie bei den anderen konzis sagte man mir "... wir haben das mit der watreliste bei der sub lv agbeschafft... und wir haben momentan auch keine anzahlung für eine sub lv vorliegen, also sind sie der erste der eine bekommt wenn eine von rlx geliefert werden..." .
Auf jeden fall hörte sich das ein bisschen komisch an, wollten die mich nur locken dass ich die uhr anzahle oder ist da was dran? ich kenn mich mit wempe überhaupt nich aus und wollte daher nach eurer meinung fragen, bevor ich eine anzahlung mache.
danke,
thomas
RE: warteliste für sub lv bei wempe?
W in H hat mir vor einigen Monaten auch was von Warten erzählt.
Danke Hilfe eines Admins wurde mir dann in Da geholfen! :gut:
dein düsseldorfer wempe sollte mal den frankfurter wempe anrufen...
In Bonn lag vor Kurzem auch eine LV im Fenster
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
In Bonn lag vor Kurzem auch eine LV im Fenster
...die is jetzt wech ! :D
Gruss
Terminator
ich habe im august auch bei wempe in h 500€ für eine 116710 angezahlen müssen um auf die liste zu kommen. allerdings habe ich sie anstandslos zurückbekommen weil ich woanders eine gekauft habe.