Sea-Dweller VS Handrücken | 17,5 cm Handgelenkumfang - Passt's?
Hallo zusammen,
obwohl ich optisch begeistert war, bzw. noch bin, sind 16610 und 14060M für mich nicht tragbar, da die Krone sich unangenehmen in den Handrücken 'beißt'. Musst mich somit von Beiden wieder trennen. Bin jedoch ein Fan von Taucheruhren, daher dachte ich, dass ich jetzt der SD mal eine Chance geben sollte ... siehe Threadtitel:
Freue mich über Erfahrungen und Tipps!
Ach ja, die Versuche die Uhr rechts und/oder vor dem Knöchel zu tragen sind erfolglos gescheitert!
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Laubi
PS: falls sich jemand fragt, warum ich nicht einfach eine beim Konzi anprobiere: Ich kaufe online, also informiere ich mich auch so. ;)
RE: Sea-Dweller VS Handrücken | 17,5 cm Handgelenkumfang - Passt's?
Zitat:
Original von Laubi
PS: falls sich jemand fragt, warum ich nicht einfach eine beim Konzi anprobiere: Ich kaufe online, also informiere ich mich auch so. ;)
Endlich mal jemand der sich an die Spielregeln hält. :gut: :gut: :gut:
Ich hab auch 17,5 cm Handgelenksumfang und trage eine SD -> ist überhaupt kein Problem. Im Vergleich zur Sub und SubDate bohrt sich die Krone tatsächlich weniger in den Handrücken, weil sie weiter absteht.
Vom Tragekomfort her müssen aber alle genannten hinter der 116710 zurückstehen. Sie liegt super flach auf und hat ein fantastisches Band.
Servus,
Stefan
Zitat:
Original von Laubi
Hallo zusammen,
obwohl ich optisch begeistert war, bzw. noch bin, sind 16610 und 14060M für mich nicht tragbar, da die Krone sich unangenehmen in den Handrücken 'beißt'. Musst mich somit von Beiden wieder trennen. Bin jedoch ein Fan von Taucheruhren, daher dachte ich, dass ich jetzt der SD mal eine Chance geben sollte ... siehe Threadtitel:
Freue mich über Erfahrungen und Tipps!
Ach ja, die Versuche die Uhr rechts und/oder vor dem Knöchel zu tragen sind erfolglos gescheitert!
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Laubi
Leider mußte ich auch feststellen das die Krone der Sub etwas an meinem Handgelenk geschruppt hat...habe mir überlegt das etwas zu minimieren indem ich etwas Kunststoff an der zur Hautseite befindlichen Stelle anbringe um die scharfen Zacken der Krone auszugleichen.Werde versuchen davon Fotos zu machen .Die Idee ist mir vor kurzem gekommen als es mich mal wieder genervt hat.Denke das es nicht ewig hält aber ich kann es ja hin und wieder erneuern.Keine Angst der Sub wird nichts geschehen,ich bin handwerklich sehr geschickt. :gut:
Das meine ich ernst ........Bald gibt es Pics...... :supercool:
Zitat:
Original von Laubi
Habe selber die SD und habe gerade mein Handgelenkumfang nachgemessen ... genau 17,5 cm und die SD passt wie ne 1 :gut: