Da sind wir halt ne völlig andere Generation:gut:
Druckbare Version
Da sind wir halt ne völlig andere Generation:gut:
Sehr cool, Gerald!
Herzlichen Dank für's teilen ...
Super :gut: Danke für‘s Teilen.
Ein tolles, kurzweiliges Video :dr:
Cool!:gut:
Gruß
Robby
Gerade genossen, Danke fürs Teilen! :gut:
Sehr schön.
Danke! :gut:
Jetzt bei Vox: Einer meiner Lieblings-Bonds: Der Spion, der mich liebte.
Gesehen. Nicht nur einer meiner Lieblingsbonds...Mein absoluter Lieblingsbond:gut: Schön drüber, Curt Jürgens und natürlich die geilen Ägypten Szenen.:gut:
Das ist doch der mit dem schwimmenden Lotus Esprit?
Ich find den langweiliger als alle Anderen Roger Moores.
Lieb ihn natürlich trotzdem.
Mein Lieblingsbond lief vor ein paar Tagen: Der Mann mit dem goldenen Colt
Aber es bleibt schwierig, und ein Leben ohne Bond ist soooooo unmöglich.
Jaaaa. Gleich zweimal gesehen. Is schon einer der Besten. Insbesondere in Kombination mit Leben und Sterben lassen, der ja direkt davor lief. Das war dann ein echter Rolex Bond Abend. :flauschi:
Der Spion der mich liebte hab‘ ich gestern leider verpasst. Den hab‘ ich schon ne ganze Weile nimmer gesehen.
Vor ein paar Tagen hatte ich mir eine Kreuzfahrt gebucht, die auch Tanger anläuft. Da musste ich mir die L‘Americain Sequenz aus Spectre auch nochmal ansehen.
Das hatte dann zu Folge, dass ich mir den von vorne ansehen musste. Wieder ein Bond Abend. ;)
Fakt ist; es gibt einfach keinen schlechten Bond(bis jetzt!), es gibt nur zu Unrecht unterschätzte(Lazenby!)…
Darüber lässt sich noch nicht mal streiten…
Das stimmt, ich fand Lazenby ganz gut.
Selbst die Filme mit Timothy Dalton waren nicht so schlecht, bis auf Dalton halt…
Kommen wir mal zu den Bond Girls. ;) Meine Favoritin ist da Kim Basinger, auch wenn das, streng genommen, kein offizieller Bond war.
Bond Girls?
Jane Seymour in Live and let die,
Maryam d'Abo in Hauch des Todes und
Maud Adams in Octopussy.
Gruss
Robby
Ich steh bis Heute auf d'Abo..
Sorry, muss den Bond Nerd raushängen: Maude Adams war sowohl in "Octopussy" als auch in "Der Mann mit dem Goldenen Colt" dabei (in unterschiedlichen Charakteren).
"Meine" Bond Girls (neben den genannten):
- Eva "I'm the Money" Green
- Halle Berry (schöne Selbstreferenz)
- und v.a.: Sophie Marceau! :jump::jump: