Schöne Klassiker - Baby-girl wird sich in 1-2 Jahren sehr freuen.:gut:
Druckbare Version
Schöne Klassiker - Baby-girl wird sich in 1-2 Jahren sehr freuen.:gut:
Cool Markus!:gut:
Wann kommt denn Baby Girl?
Markus, wo ist denn bitte dieser Sale? Wenn der Occasional in Gold reduziert ist, kauf ich mir auch einen :)
Sind euch die Tische nicht zu niedrig neben Sessel und Stühlen ? Bin hin und her gerissen mir 3 Stück als "Gruppe" zu kaufen geflammte Eiche mit einem goldenen.
Ich bin mir aber einfach nicht sicher ob die Tische so wirklich die Funktion erfüllen.
Schön Markus, Gratulation!!
Danke Dir Stephan :dr:
Schöne Sachen Marcus, den Tisch hatte ich auch schon mal auf dem Zeiger :dr:
Beim Kizi-Einrichtung bin ich aber seinerzeit meist in Vollholz unterwegs gewesen und habe vieles auch selbst bebaut.
Ich war mir auch unsicher, bin aber mittlerweile überzeugt. Das schöne ist, dass Du sie geordnet als Gruppe stellen kannst, aber Dir halt auch einen Einzeltisch mal eben ranziehen kannst, ob als Fußhocker oder für den Drink.
Anhang 165458
Ollie als Fußhocker für den Butterfly ja so stell ich mir das vor. Als Ablagetisch sieht es aber auch auf deinen Bildern so aus als müsstest du dich weit strecken für den Drink am Abend. Schickes Wohnzimmer.
Danke :dr: Es kommt immer auf die Sitzgewohnheiten an :D Meistens liegt meine Frau längs auf'm Sofa, da kommt Sie dann auch gut an die niedrigen Tischchen ran. Ich lümmeln meistens auf meinem Lounge Chair rum. Wenn ich mal mit 'nem Drink auf dem Sofa sitze, stelle ich ihn in der Tat eher auf den höheren Tray Table links ;-)
Finde den Occ. Table genau aus denselben Gründen unheimlich praktisch und hatte auch deswegen damals Abstand von Coffee Table usw genommen. Nur der goldene, der geht mir nicht aus dem Kopf :D
Dot Kissen von Hay
Anhang 165492
Frage an die Vitra-Freunde:
Wir haben seit ca. 6 Jahren die Eames Plastic Chairs mit Armlehne in weiss. Wir nutzen sie als Esstisch-Stühle.
Nun zeigen einige davon mittlerweile ziemliche Farbabweichungen ins gelbliche, was nicht sehr schön aussieht.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann was dazu sagen? Reklamieren wird nach der Zeit eher schwierig denke ich... ;-)
Danke schon im Voraus!
Veranstaltungstipp:
http://www.designclassic.de/
Ok danke, ich nicht.
Ist dann wohl patina :-/
Haben wir auch an unserem RAR. Genau - Patina. Ist bei uns jetzt ein Möbel mit Charakter. ;)
Gruß
Konstantin