Ist diese Kork Nitril Sohle wirklich so rutschig? Zumindest auf trockenem Geläuf macht sie auf mich einen guten Eindruck. Andererseits hat ja RW selbst schon reagiert und dem Modell eine andere Ausstattung in dieser Hinsicht spendiert... :grb:
Druckbare Version
Hey Frank, im Winter, wenn es glatt wird schon, sonst ist die ok...
Und da man ja beizeiten auch die Naht beginnt durchzulaufen, habe ich einfach Profile aufziehen lassen (aber das mit der Naht ist noch weit weg, also bitte keine Panik)
Übrigens tauchen in der Bucht gerade Hawthornes und Beckmans auf, die aller verdächtig günstig und einen "Tacken zu groß" sind... Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...;)
Hab ich was verpasst bzw gibt es die gerade irgendwo zum Schnäppchenpreis?
Verpasst?(
Gibt es immer wieder mal.
Warum hat das hier Sonntag keiner gepostet? Habs auch verpasst.
Habe es auch fast zu spät bemerkt und nur mit viel Glück noch ein Paar bekommen - nachdem der Verkauf schon 15min lief. 8o
Ein Tip: Ihr müsst euch bzgl. Red Wings bei Vente Privee auf die Memo Liste setzen lassen. Dann wird man idR 1-2 Tage vor der geplanten Verkaufsaktion angemailt.
Aber Obacht, das hier war eine sog. One Day Auktion, die um Punkt 9.00 Uhr begann. Was ich auch nicht wusste: Auf der normalen Homepage erscheint die One Day Aktion erst ca. 15-20min später. Nur mit dem Link aus der Erinnerungsmail kommt man schon um 9 Uhr in den Verkaufsbereich. Ihr könnt Euch vorstellen, wie entscheidend hier jede Minute ist, wenn sich die ganzen Schwachmaten eindecken, um die Boots dann 5 Tage später für nen Hunni Aufpreis in die Bucht zu schmeissen...
Alles ziemlich viel Aufwand, ich weiss. Der sich bei diesen Preisen aber absolut lohnt!
Vente Privee hatte vorgestern dann auch noch einen Herbstsale, wo einzelne Paare, z.B. der Chukka, 9030 und andere ab 35 Euro in Restgrößen rausgingen. War aber leider auch zu spät dran.
Ich hab sogar die Memo eingestellt, aber irgendwie nicht mitbekommen :-(
Was haben die Beckmans denn gekostet?
Weis es nicht, schätz mal nen Hunni.
119 plus Versand.
Krass! Das ist ja fast geschenkt!
Sorry Peter,
ich habe mehrfach versucht ein großes Foto einzustellen, hat
leider nicht funktioniert!8o
Da meine Uhrenfotos gerade nüscht geworden sind, hab ich dann eben meine Schuhe geknipst:D
Klare Empfehlung für den Frankfurter von RW! Sind natürlich nagelneu, machen aber jetzt schon einen prima Eindruck :gut:
http://up.picr.de/30699144hv.jpg
war doch nur Schbass!
800 x 600 Pixel sollte im allgemeinen reichen, bei den meisten Bilderhostern kannst Du die Größe auswählen, einfach mal ein wenig probieren, wird schon
hier mal ein Beispiel von Imgur.com (großer Thumbnail)
https://i.imgur.com/LMV2Cbql.jpg
Chelsea Rancher 8200
LG Peter
Hab ich auch so verstanden!=)