YOU Du wirst mich lieben
Serie über einen kranken Stalker. Bis jetzt 2 Folgen gesehen . Gefällt mir ausgesprochen gut. Dachte anfänglich bestimmt alles schon mal gesehen. Nein der Protagonist fasziniert irgendwie .
Also klarer Tipp :gut:
Druckbare Version
YOU Du wirst mich lieben
Serie über einen kranken Stalker. Bis jetzt 2 Folgen gesehen . Gefällt mir ausgesprochen gut. Dachte anfänglich bestimmt alles schon mal gesehen. Nein der Protagonist fasziniert irgendwie .
Also klarer Tipp :gut:
Erinnert mich irgendwie an Dexter..
... Erzählperspektive gleich nur leider weniger "Action" - ersten beiden Folgen fand ich nur bedingt überzeugend - 1 Folge gebe ich You noch.
Ist jetzt kein Highlight, lässt sich aber trotzdem gut anschauen :gut:
"Dogs Of Berlin" kommt ganz gut :gut:
Da bist Du aber ziemlich exklusiv mit dieser Meinung
kein Problem :dr:
Ich schau gerade Black mirror: Bandersnatch. Keine Ahnung, wie lange das noch geht :) Es handelt sich nämlich um einen interaktiven Film, der an vielen Punkten zwei Optionen der Handlung lässt. Da wählt man entweder, oder lässt weiterlaufen. Die Handlung dreht sich natürlich ebenfalls um den freien Willen bzw. die Unfreiheit des Willens.
Faszinierende Idee und gelungene Umsetzung! Klare Empfehlung :gut:
Dogs Of Berlin: es werden zwar ein paar Klischees bedient, die Handlung mit ein paar Bocksprüngen
aber spannend wars. Und das ist in dem Genre die Hauptsache. Uns hat es gefallen
You: Ich weiß nicht so recht, fängt gut an, aber an Dexter kommt es bei weitem nicht ran. Und das nicht nur wegen der Zahl an Leichen...
Danke für den Hinweis Ralf – dann versuche ich mich gar nicht erst an Folge 3...
Bad Banks
verblüffend spannend und vielschichtig
Hab‘s im Browser probiert und soeben eine E-Mail von Netflix erhalten:
Zitat:
Hallo, wir haben festgestellt, dass Sie „Black Mirror: Bandersnatch“ abspielen wollten. Leider handelt es sich dabei um eine interaktive Serie, die nur mit neueren Smart-TVs, den meisten Streaming-Playern, Spielkonsolen und Webbrowsern sowie iOS- und Android-Geräten kompatibel ist, auf denen die neueste Version der Netflix-App installiert ist. Mit Ihrem Konto ist mehr als ein Gerät verbunden. Wenn ein Gerät interaktive Inhalte unterstützt, sehen Sie ein Symbol, wie unten dargestellt. https://dnm.nflximg.net/api/v5/rendi...Ies8hhncx0.jpg Bei Bedarf helfen wir Ihnen gern weiter. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. – Ihr Netflix-Team
Ich auch - doof - kann ich dann nur auf dem iPad schauen - verstehe nicht, warum die Unterstützung von AppleTV nicht implementiert ist... :grb: