das bild ist mega, auto sowieso!
Druckbare Version
das bild ist mega, auto sowieso!
Herzlichen Dank liebe Leute…
Und schon in der Werkstatt das Ding…:facepalm:
Woran haperts?
Getriebe ?
Leuchtet die Motorkontrolllampe?
Frank
Es gingen so ziemlich alle Kontrollleuchten an, welche verbaut sind….
Laut MB ein defektes Steuergerät…mal schauen, kann es später wieder abholen.
Gruß Efthi
Hallo, hat hier jemand Erfahrung wo ich eine Auspuffanlage in Edelstahl für meinen <w463 G350 Professional aus 2017 bekomme?
6zyl. Diesel 245ps
Danje
Lg
Hallo Efthi75,
Hat ähnliches Problem bei meinem G. Ursache war ein aufgescheuertes CAN-Bus Kabel im Fahrersitz welches in einer starken Rechtskurven durch die eigene Schwerkraft das Kabel gegen Fahrzeugmasse brachte.
Hat etwas gedauert bis das gefunden wurde.
Lg
Simon
Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, das meiste aus eigener Herstellung : https://www.goeckel.de/mercedes_benz...,W461,W460.htm
Allgemein, ist leider zu allgemein, vereinfacht ausgedrückt, bis 06/20218 (also 463) ist Rost das Hauptproblem und der 350er Bluetec zickt auch gern in Sachen NOx-Sensoren, ab 06/2018 (also 463A) sind es eher Probleme mit SG und Sensoren...selbst betroffen war ich mit einem G500 aus 10/2018.
Ein G350, ein G400 und ein G500 aus späterer Produktion waren absolut unauffällig, der aktuelle G63 AMG ist auch top, bisher war nix...
Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann und was ich so von Freunden/Bekannten höre, die Probleme treten i. d. R. direkt nach dem Kauf auf, also auf den ersten km, wenn die Werkstatt dann einen guten Job macht, ist Ruhe...
Frank
Moin in die Runde,
Sind die mattlacke in weiß eigentlich geeignet für die textile Autowäsche oder ist da Handwäsche angesagt?
Also nachdem der Austausch eines Steuergeräts nichts brachte, wurde weitergesucht:
Ergebnis war ein Loser Stecker…alles wieder tutti.
Gruß Efthi
Dann gute Fahrt und sei nicht G-nervt :D
:D
Weiß jemand ab wann der neue G, also W465, beim Händler steht bzw. ab wann bestellbar ist..? Sollte ja irgendwann in diesem Jahr sein…
Stand heute laut MB Niederlassung allerdings gilt die Aussage nur für Deutschland startet am 26. März die Verkaufsfreigabe für den neuen G
Frank
Könnte der von LeTech sein: https://up.picr.de/47310250fl.jpg
...morgen ist es dann soweit, auf den W463A folgt der W465...Motoren, Technik, etc. ist ja alles soweit schon bekannt, der neue LP vom G63 tät mich interessieren...und was sich optisch getan hat, vermutlich aber net viel...
Frank