Danke. Ist bestellt. :gut:
Druckbare Version
Danke. Ist bestellt. :gut:
Das hat mir dann doch so gut gefallen das ich den Vitra Grand Repos inkl. Ottoman in Leder Premium Chocolate zu Weihnachten erhalten habe :jump:
http://i8.photobucket.com/albums/a27...pseqey5w0o.jpg
:verneig:
Zählen das eigentlich schon als Klassiker?
Anhang 74253
Quelle:
http://moebel-peeck.de/wp-content/up.../322_052_1.gif
Sind die von Rolf Benz? Ich denke ja! die gibt es doch schon so lang unverändert in deren Programm :gut:
Ja, die untere Grafik war aber ein Fehlgriff, habe u.a. zwei Sessel aus der Linie (322), mache morgen mal Fitos :gut: Und ja, die sind bestimmt schon über 14 Jahre alt.
Ich habe das 322er Sofa dreimal gekauft, das jüngste Exemplar kam leider in einer inakzeptabel schlechten Lederqualität. Verlauf und Ergebnis der Reklamation läßt mich sagen: nie mehr.:op:
Was sagen denn die Profis über die Qualität und den Ruf von B&B Italia? Wir haben einen Esstisch von B&B gesehen, der uns gut gefallen würde.
Ich hab hier eine Couch von B&B - bester Kauf ever :gut:
Sorry, nur gerade ein schnelles iPhone-Pic:
Anhang 74273
Sieht gemütlich aus, Harry! :gut:
Nach den guten Erfahrungen mit dem ersten 322er haben wir zwei 3-Sitzer gekauft: bei Nr.1 sitzen die Keder recht grob daneben, bei Nr.2 wurde wohl eine kranke Kuh verarbeitet: hier löst sich die braune Färbung des Leders schlicht auf, hunderte kleinste braune Lederpopelchen lösen sich von der Sitzfläche, die sieht jetzt fleckig-matt aus. An verschiedenen Stellen "runzelt" das Leder.
Michl mit seiner Ausbildung beim Lederzentrum hat versucht, das Leder zu retten - aber auch er war ratlos.
Dieses Sofa war ein Austauschsofa des hiesigen Benz-Händlers, da eines der neuen Sofas einen Transportschaden hatte. Schade, Form und Sitzkomfort der 322er Serie finde ich immer noch gut.
@Marcus: B&B genießen einen sehr guten Ruf. Top Qualität :gut:
@Uli: Du solltest eine PN von mir haben wegen Deiner RB Garnitur
Deni:dr:
Kommt auf die Sichtweise an.
Ich mag Möbel, die Geschichten zu erzählen haben. Und das DER Stuhl ein Möbelklassiker ist, steht absolut außer Frage!
Habe die Ehre!
Johann