Aber jede Kurve im ABS anzubremsen und die Fahrweise allgemein ist ja auch irgendwie ein bisschen wie mit der Brechstange hinterm Lenkrad.
Druckbare Version
Aber jede Kurve im ABS anzubremsen und die Fahrweise allgemein ist ja auch irgendwie ein bisschen wie mit der Brechstange hinterm Lenkrad.
Er fährt möglichst schnell und nicht so schön wie möglich. In der Qualifikation fährt man in jeder Rennserie mit der Brechstange. Im Rennen muss man sich das Material einteilen. Es sieht nicht danach aus, als ob er im Rennen wäre.
... so langsam geht´s wohl los:
Anhang 85120
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich bin der Meinung das Porsche absichtlich das PDK weggelassen, denn....
- mehr Gewicht durch das PDK wird durch besseren Verbrauch und geringeren CO Ausstoß aufgefangen.
- noch bessere Bescheinigung und somit noch dichter am 911 dran
- höherer Topspeed und auch hier Dichter am 911 dran
- Mehrpreis fällt in dieser Klasse nicht auf, aufgrund das der direkte Wettbewerb fehlt.
- das ganze bei einer mittleren Konfig für unter 100K
Natürlich war das Ganze absicht. Glaubt ihr die überlegen sich sowas nicht mehrmals ?
Da gabs einige Marketing Sitzungen drüber. Ich versteh das Theater im den Handschalter nicht. Es gibt nur 2 Modelle die es ausschließlich manuell gibt. Und die restlichen haben alle PDK. Kauft doch einfach einen anderen.
Ich finds Affengeil das es die Teile nur manuell gibt. Genau SO und nicht anders muss ein Porsche sein.
:gut:
Leider werde ich es wohl nicht schaffen mal einen zu fahren, da die Dinger wohl nicht mehr billiger werden . =(
Aber hach Träumen wird man doch dürfen. Allen die das Glück haben einen zu bekommen herzlichen Glückwunsch:gut:
PS: Seit wann ist ein PDK Wagen schneller als ein Schalter beim Topspeed :grb:
Am Samstag war die Präsentation des GT4 im PZ in der CH
http://i60.tinypic.com/2m5mt0g.jpg
So ein perfektes Auto. Hat jemand Informationen ob der überhaupt noch bestellbar ist?
Du hast mich aber ein bisschen unsicher gemacht und habe mir gleich mal die Prospekte geholt....
8o8o8o "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" heißt es doch so schön - du hast Recht, alle mit PDK´s Boxstet/Cayman fahren 2 km/h langsamer!!!
... .aber dafür erreichen sie diese schneller ;)
Prima! Und die die es gab waren sicher für gute Kunden reserviert.
Richtig gut!
Frank
Die Auslieferung beginnt doch erst, die Wartezeiten sind lang.
Hast du bestellt?8o
Eine Reservierungsvormerkung hatte ich ja im Februar 2014 schon unterschrieben:
Anhang 85405
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Dann hoffe ich mal, dass er dir gefällt:gut:
Und dann, nach der Vorstellung in Genf, bestellt:
Anhang 85412
Anhang 85413
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen