Sehr sehenswert- u.a. mit "Tagesschau"-Sprecher Thorsten Schröder.
http://www.daserste.de/information/r...awaii-100.html
http://www.ardmediathek.de/tv/Report...entId=46710840
Gruß
Robby
Druckbare Version
Sehr sehenswert- u.a. mit "Tagesschau"-Sprecher Thorsten Schröder.
http://www.daserste.de/information/r...awaii-100.html
http://www.ardmediathek.de/tv/Report...entId=46710840
Gruß
Robby
Sag ich doch :dr:
Hatte ich schon mal irgendwo gesehen wie der Schröder abgeht :D ... und die fetten Tattoos :bgdev:
Danke für die Info. Bin eh erst mal beim DTM Finale, dann ab 0.25Uhr ZDF.
http://up.picr.de/30613790yk.jpg
Ich glaube ich weiß wer gewinnt 😳
8o
Krasses Foto.
Körperfettanteil bei ?%
@ Stefan,
wünsche gutes Gelinegn und fette Beute. ;)
Nein, der Schmid Stefan hat "Rumlunger-Jahr".
War in Wisconsin.
Hat n solides Rennen gemacht.
S nach Plan (= mit der ersten Verfolgergruppe an Land)
Kam auf dem Rad aber nicht nach vorne.(er war wohl einfach zu langsam aufm Rad)
L solide (2.48h)
Ges.: 5. in 8:34h
Jetzt dann entweder 26.11. Cozumel
oder
03.12. Mar del Plata (Argentinien Erstaustragung)
Wirklich ein krasses Bild!
Trotz allem sieht er nicht ausgehungert aus.
Bin gespannt was das dieses Jahr gibt.
Thorsten Schröder trägt Klebebildchen ;).
Ein Vereinskollege hat zur Hawaii-Party in seine zur Partylocation umgebaute Scheune eingeladen. Wird bestimmt ne große Runde :gut:
8o sieht jetzt mal ziemlich durchtrainiert aus der Frodo :gut:
@Michl.... ich bin da ohne eigenes Zeitlimit oder Ziele unterwegs. Habe dieses Jahr eigentlich viel zu wenig km gemacht, und möchte das Ding auf Malle auch möglichst genießen. Wetter wird wohl grandios mit 25-27° ...wobei das natürlich von unseren 10-15 auch ne Umstellung ist.
Aber Danke für die guten Wünsche an euch!
Die Halbdistanz ist ja schon ne Hausnummer...
... Respekt – wünsche dir einen tollen Wettkampf – laufe gesund und glücklich über die Ziellinie Stefan. :gut:
"Mitteldistanz (MD)" ist meiner Meinung die schönste Distanz (für mich gewesen).
Nicht so arg "hektisch" wie ne OD und nicht so "malträtierend" wie ne LD.
Es gibt einige sehr schöne MD in Deutschland
und man kann doch recht viele in einer Saison (4-5) machen da die Erholungszeit wesentlich kürzer ist wie bei einer LD (2-max. 3).
Die Reportage der ARD ist sehr sehenswert...
.. beeindruckende Bilder und Einblicke ins Seelenleben der Athleten.
Überragend die Freude von Thorsten Schröder über seinen IM Startplatz....
... aber auch erschreckend die Bilder der ins Ziel kriechenden Athletinnen oder der torkelnden und stürzenden äteren Herrn. Einerseits größten Respekt vor dem Willen und Biss – andererseits aber auch ernsthafter Zweifel an der Sinnhaftigkeit gehen mir da durch den Kopf.
Michl ....+1:gut:
Doc, vielen Dank erst mal! Und ja ... sieht wirklich erschreckend aus, und ist ziemlich sicher nicht gesund...aber in dem Stadium ist eigentlich das Hirn eh ausgeschaltet :kriese:
Naja.
Diese Krabbeleinheiten sind nun mal ............... ohne die KE von Julie Moss wären einige erst garnicht auf IronMan Hawaii aufmerksam geworden.
DAMIT wurde es in den Medien ja auch erst "interessant" gemacht.
Und, wenn da gekrabbelt wird, Stefan, dann ist der Körper schon OFF und nur das Hirn ist noch aktiv.
;)
Was ich aber noch viel beeindruckender finde sie die Handycaped.
Wenn Du mal einen Rollifahrer auf der Laufstrecke siehst, nachdem er die 180km R mit nem Handbike gefahren war, wie er die Palani Road rückwärts hoch rollt ......
Rückwärts weil er vorwärts nicht hochkommt da es da richtig steil ist ......
Und er sich dann nach ein paar Zügen 90° zum Anstieg hinstellt um Pause zu machen ........
DANN kriegt jeder Gänsehaut!!!!!
Und Respekt vor diesen Jungs.
Startet A. Zanardi eigentlich auch auf Hawaii?????
Ich muss ma schaun.
Zanardi steht nicht in der Liste. =(
Die Palani ist auch sacksteil. Die bin ich mal zu Fuß hochgegangen, danach war ich fertig. Bin bei den Liveübertragungen immer erstaunt, dass da überhaupt welche noch rennen können.... ^^
:gut:
Es fehlen hier so die Tipps.
Dann will ich mal vorlegen:
1. Frodeno in <8h
Und anschl. ........... erklärt er seinen Rücktritt.
8o
1. Ben Hoffmann
2. Kienle
3. Sanders
Frodo unser 8 hatte ich doch schon vorgelegt Michl ;) ... Danach Rücktritt :grb: Neeee ...
...und natürlich ist das Hirn noch dabei ... aber "vernünftiges und rationales Denken" gibts halt nicht mehr ... und ein bisschen Körper ist ja auch noch da, sonst wär auch krabbeln nicht mehr drin :D
Das ist echt schwierig, einen der letzten Top 3 nicht wieder vorne zu sehen. Die letzte halbe Stunde 2016, als Patrick Lange so nach vorne gelaufen ist, das war atemberaubend (im wahrsten Sinne ;) ). Schneller gelaufen als Mark Allen 1989 :verneig: Und warum sollten nicht Kienle oder Frodo wieder vorne sein? Mit Ben Hoffman und Lionel Sanders sind dann schon fünf Athleten in den Top 3 :D
Ich drücke natürlich Nils Frommhold immer die Daumen, mit dem ich jahrelang trainiert habe.
Tim Don - 2017-Rekordhalter mit einer 7:40h - ist heute von einem Auto angefahren worden und hat sich einen Halswirbel gebrochen =(
Gegen den habe ich 2006 mal eine Kurzdistanz verloren ;)