Non Plus Ultra an Fahrspass. Würde gerne einen kaufen aber Unterhalt ist doch zu teuer für mich!
Druckbare Version
Non Plus Ultra an Fahrspass. Würde gerne einen kaufen aber Unterhalt ist doch zu teuer für mich!
Whoa, dann bist Du total falsch. Hier sind alle voll reich und haben sogar mehrere (8o) Ferrari. Alle hier!
gut dann vielleicht mal wieder ein Bild.
Anhang 25669
Sehr schön in grün. :gut:
Der kommt wirklich cool! Was ist das? 328 GTB?
328 GTB Verde Chiaro. Gefunden bei Carpassion. Finde ich auch super. Ich spare drauf :)
In mobile war/ist ein traumhafter 348 Spider in der Farbe...Grüne Ferraris haben einfach was!
grüße
Christian
Den hab ich auch schon ein paarmal gesehen, Preis war auch gut. Aber ein grünmetallic-Ferrari? Nee...
stimmt eigentlich muss ein Ferrari schwarz sein ;)
Ferrari in schwarz? Das ist das silber der jungen Generation.......
Ich las mal einen Artikel über einen amerikanischen Ferrarisammler, dem seine waren alle in silber. Auch die Rennwägen. =(
Als ursprüngliche, traditionelle Farbe von Ferrari gilt "Giallo di Modena" - das Gelb von Enzos Heimatstadt, welches er schon zu seiner Zeit bei Alfa Romeo als Hintergrund für das „Cavalino Rampante“ von Francesco Baracca wählte.
Die Farbe „Rosso Corsa“ war, wie der Name sagt, ursprünglich den Rennwagen vorbehalten, um die Tradition der Kennzeichnung der Nationalität des Autos bzw. Teams weiterleben zu lassen. Dieser Brauch geht auf Prinz Scipione Borghese zurück, der 1907 beim Rennen von Peking nach Paris einen roten Itala einsetzte. Spätestens in den 20er Jahren sah man dann zunehmend Alfa-, Maserati- und Lancia-Rennwagen in Rosso Corsa. Parallel dazu entstand u.a. British Racing Green, Bleu de France sowie das deutsche Weiß bzw. Silber.
In den 50er und 60er Jahren wurden die Touring-Modelle von Ferrari fast nie in rot ausgeliefert, diese Mode kam erst in den 70er und 80er Jahren auf. Und bis heute sieht man gerade in Italien viele Ferraris in anderen Farben als Rot. Und auch wenn z.B. das Grün nicht jedermanns Sache ist, finde ich eine farbliche Abweichung von der "Norm" immer eine erfrischende Abwechslung.
Ich weiß was du meinst, Max. Ich würde mir einen Ferrari wohl auch nicht unbedingt in Grün ausssuchen. Aber das von dir angesprochene Dunkelgrün "Verde Scuro" hat es dort schon immer gegeben. Und einer der teuersten Ferraris, die je verkauft worden sind, kam in "Verde Agua" daher:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=JLFqckoN_Nc
Was "PASST denn mit Ferrari zusammen" ? :grb:
Re: Grün...
http://farm9.staticflickr.com/8055/8...ae02095c_c.jpg
Nice plate, "V8FR(o)G" ! :gut:
Ferrari in Grün ist genial!
Den find ich so z.B. auch super...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...176926807.html
grüße
Christian
EDIT:
Bei der Tanke in Carmel hab ich auch schon mal getankt, direkt um die Ecke vom Rolex Dealer... :dr:
schaut wirklich top aus :gut:
Gruss
wum
Allen hier gezeigten Fahrzeugen steht grün ganz hervorragend!!! Egal ob 250 GTO oder 328 GTB Verde Chiaro oder dem Modell aus jüngerer Zeit.