Go Kiwis go !
Druckbare Version
Go Kiwis go !
Was machen die denn da...?
:ka:
Tragisch. Absolut tragisch.
Ich guck jetzt BB. Bis morgen.
Nix mehr :(
Schade
Das tue ich mir morgen nicht an, grausam. Über 1 km Vorsprung der Amis, was ist da los?
Alles gekauft. Wie so vieles im Sport.
DEu meinst, die Amis bei den Kiwis? Glaube ich nicht. Trotzdem haben die Amis ein viel größeres Budget, da lässt sich einiges mit reißen.
Ich schau´s mit heute trozdem an zumindest ist eines sicher es wird kein unentschieden geben :op: ;)
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu....8:1 fuehren und dann sooo abk- acken...die Amis haben bestimmt trainierte Navy- Algen oder so, die sich an den Rumpf der Kiwis pappen :op:8o
Waren vor 2 Wochen dort und haben zugeschaut - rein stimmungsmäßig MÜSSEN die Kiwis gewinnen ! Was die abgefeiert haben !
Hab mit Segeln nichts am Hut, aber heute schaue ich es an, also vielen Dank für die o.g. tV Hinweise !
Leider werden die Amis heute gewinnen, nach den letzten Rennen sehe ich keine Alternative. Und da nützen auch die Kiwis am Ufer nichts, die sind zu weit entfernt.
Sehe ich auch so!
Habe ja von Segeln keine Ahnung, aber merkwürdig ist das Ganze
schon.
Gruß
Robby
Wann kommt das im tv?
22:15 Servus tv
Das werden heute leider die Amis machen, und das dann total abfeiern. Na ja es sei Ihnen gegönnt, Chancen hatten die Kiwis ja genug.
Grüsse Jan
Ich gucke mir das Elend heute nicht an. Und sollten die Kiwis gewinnen, gibt's auf youtube bzw. auf der AC-Seite noch zig Wiederholungen. - Ich bin gespannt, wie der nächste AC wird, es wird sich bestimmt einiges ändern, kann mir nicht vorstellen, dass es mit den teuren Kampagnen weitergeht, denn dann werden weiterhin die Herausforderer fehlen.
So... guter Start der Kiwi's - auf gehts Buam :)