Rrrrrrrrrrrrrrrr ;)
Druckbare Version
Rrrrrrrrrrrrrrrr ;)
Info: gerade bei Veepee Red Wing Aktion!
Allerdings sehr beschränktes Angebot diesmal 😔
Oh, nein :wall:
Gleich mal 3 Paar bestellt :D
Was ist VeePee? Und welche RedWings gab oder gibt es da, wenn Moc Toes, dann wie sind die Preise?
Is nix für Vollzahler wie Dich :gut:
Veepee = Shopping Portal mit reduzierten Preisen, teilweise nicht aktuelle Ware (macht bei RW fei garnix).
Anmeldung erforderlich, kost nix.
LG Peter
bei günstig gucken alle, für die limitierten zum Schnäppchenpreis ...
Bisschen Stiefel, Chelsea, Derbies
Lohnt schon, mal reinzuschauen. Die meisten Schuhe halt zwischen 100 und 150 Euro. Ich Opfer habe drei Paar bestellt...;)
Naja, War jetzt nichts für mich dabei, trotzdem Danke...
Mist, leider nix mehr dabei für mich.
Ich hab gleich heute früh mal reingeschaut, leider nur kleine Größen :motz:
Durch Zufall hattee ich auch morgens mitbekommen, das es bei Veepee mal wieder Red Wings gibt.
Diesmal war die Auswahl wirklich nicht gut, und vom Gefühl her muss ich auch sagen, das dies jedes Jahr bescheidener wird. Das sind einfach keine Modelle mehr, die ich mir im Store ansehen würde. Immer weniger Auswahl in geringster Verfügbarkeit.
Sei es drum habe ich mir zwei verschiedene Paar Schuhe bestellt, eines noch in zweiter Größe, und es passen doch tatsächlich beide Paare. Das in der falschen Größe geht zurück.
Aber warum ich eigentlich hier schreibe. Ich hatte mir auch zwei Paar Handschuhe mitbestellt. Ein paar in S und eines in M. L war irgendwie nicht zu kriegen.
Das paar in S sitzt wirklich genau auf allen Fingern auf den Kuppen. Bei M sind einige Finger mit etwas Platz. Aber beim bilden einer Faust spannt das schon ganz schön auf dem Handrücken, bei beiden Größen.
Was meint ihr, wird das bei den Handschuhen wohl noch weicher? So wirklich bequem ist dieses dicke Leder nicht, grade an den Nähten am kleinen Finger...
Sind die Handschuhe erst genauso unbequem wie die Schuhe und werden dann mit der Zeit weicher? Bis ich Handschuhe mehrere Stunden getragen habe, kann das wohl ein paar Winter dauern.
Wie werden so Handschuhe denn gepflegt?
Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen.
Biete die RW, die nicht passen, doch hier zum Selbstkostenpreis an. Vielleicht findet sich jemand.
Mit-Red Wings Handschuhen habe ich jetzt keine Erfahrung aber da ich schon ein paar Jahrzehnte Motorrad fahre würde ich folgendes beitragen: die Finger müssen so passen das bei einer Faust die Fingerkuppe weder mit Druck noch mit Abstand anliegt. Mit Zuviel Druck werden die Finger taub und mit Zuviel Platz schlabbert es unangenehm beim Greifen. Der Handrücken liegt immer straff an, das ist egal.
Falls jemand interesse hat.
Ein Paar neue Red Wings abzugeben. (Ein Schuh einmal kurz anprobiert)
Modell 08043
in der Größe 41.0 (US 8, UK 7.0)
Farbe Olive
Link: https://www.redwingberlin.com/herren...nt-oxford-8043
Ich habe diesen Schuh in 40 und 41 bestellt, der 40er passt, 41 kann weg.
Kostenpunkt bei Abholung: 122.- Euro, Versand 129.- Euro
Diese Preise sind nicht verhandelbar, ich habe noch reichlich Zeit zum zurückschicken und da bekommen ich 119,99 plus Versandkosten zurück. Zahlung per Paypal F&F oder per Überweisung.
Zur Größenfindung, meine normale Schuhgröße ist 42. (Bei den aktuellen Lloyds 41, die Red Wings mit der hellen Sohle passen bei mir mit 41 oder 41,5.) Diese Schuhe waren etwas zu groß.
sorry, doppelt
Nachdem es im letzten Jahr zum ersten Mal ein Paar Red Wing gab (Mac Toe 1907)
ist diese Woche das zweite Paar bei mir eingezogen: der Iron Ranger 8085
Anhang 225019
Schuhpflege wird überschätzt =(
:rofl:
Moin zusammen,
bin jetzt nach dem Lesen hier etwas angefixt (:rolleyes:) und liebäugele mit den MOC TOE 8856.
Jetzt hab ich je nach Marke/Schuh entweder Größe 42,5 oder 43. Ich könnte mir zwar beide mal bestellen (was ich im Zweifel auch mache), aber wollte bei Euch mal nach Erfahrungen fragen, wie ihr mit Eurer Größenwahl klargekommen seid. Fallen sie eher größer/kleiner aus oder sind sie vielleicht auch nach dem Einlaufen etwas weiter, so dass man es getrost eher mal mit der halben Nummer kleiner probieren sollte?
Danke Euch für Eure Erfahrungen!
puh... ich habe in RW eine ganze Nummer kleiner als sonst... kann nur empfehlen die im RW Store in deiner Nähe zu testen
Das ist dann wahrscheinlich das beste...bin in der nächsten Zeit beruflich mal in München und schaue dann da vorbei. Hab sonst keinen in meiner Nähe.
Danke Dir.