Lustig: Cameron Wurf als Ex-Radprofi fährt das konservativste Material: die flachsten Felgen und den rundesten Rahmen ;)
Druckbare Version
Lustig: Cameron Wurf als Ex-Radprofi fährt das konservativste Material: die flachsten Felgen und den rundesten Rahmen ;)
Lange – Kienle – Sanders....
... mein Tipp.
Schade Frodo – aber beeindruckender Wille das Ding doch noch zu finishen.
Wahnsinn, wie der Lange abgeht!
Aber dass das ZDF so selten - Ja, fast gar nicht - Zeiten und Platzierungen einblendet ist schon schwach.... :rolleyes:
Die scheint es nciht zu geben – irgendwie völlig unverständlich...
... krasse Laufleistung von Lange – Streckenrekord :verneig:
Kienle tut mir leid – Frodo raus – trotzdem „nur“ Vierter. =(
Chapeau P. Lange, da lag ich mit meiner Einschätzung bei Frodo doch falsch, trotzdem toll noch zu finishen.
Leider bin ich eingepennt und habe das Drama nicht mehr live mirerlebt.
Gruß
Frank
mit 31 Jahren.....:verneig::verneig::verneig:
sieht man mal, alles Kopfsache;), Wahnsinn
"Der Kopf ist der stärkste Muskel."
Eine Wahnsinnssache!!!!!!
Gratulationen P. Lange. :gut:
Mit 31 geht es auf der LD erst richtig los!!
eine ereignisreiche und Spannende Nacht!
mit einigen Überraschungen!
Was für ein tolles Rennen!!:gut:
gibts irgendwo einen recap des Rennens zu sehen? :grb:
Mal was anderes: eine der größten Todsünden bei Teilnahme an einem Wettkampf der Firma Ironman ist ja aus eigener Erfahrung das Wegwerfen von leeren Gelpäckchen etc. außerhalb der gekennzeichneten Bereiche. Patrick Lange hat gestern auf dem letzten Kilometer gefühlt zwanzig Schwämme aus seinem Tri-Suite gezogen und diese wie der Karnvealsprinz Kamelle nach rechts und links geworfen.
Darf der das? :ka:
Hab gestern noch die letzte Stunde gesehen. Ich zieh den Hut vor jedem, der sich das antut. Als Lange an Kienle vorbei gesaust ist war ich echt sprachlos.
Glückwunsch an Patrick Lange, das war ne super Leistung, und das nach dem Rückstand nach dem Radfahren. :gut:
So ein Spruch von Trainer (Du kannst noch unter die ersten Zehn kommen!) hat ihn wohl nochmal extra gekitzelt. :dr:
Danke.
ich schaue heute Abend mal in die Mediathek.
Rene,
wobei der Faris ja bei L-Km 35 schon sagte "das sieht sehr sehr gut aus." ;)
Interessant ist dann mal ein Vergleich der beiden Laufstile.
Faris (Trainer) und Patrick (Athlet). :rofl:
Hallo zusammen, hab grad ausnahmsweise mal Wlan hier im Urlaub... Hawaii hab ich leider nicht schauen können, da ich selbst hier in Paguera den "Frodo" gemacht hab. Schlimmste HD ever!!!! Eigentlich noch schlimmer als die LD :ka: Nach 10km laufen war der Stecker komplett raus und bin nur noch ins Ziel "gewandert"...Übelkeit ohne Ende ... und das blieb leider auch noch gestern den ganzen Tag :( Heut ists dann endlich besser und ich bin wieder in der Spur!
Find es Hammer, dass Lange das gerockt hat ... und Hut ab vor Frodo noch zu finishen ....werde dann zu Hause am DoTag mal die Mediathek bemühen!
Jetzt NUR noch RELAXING :dr:
Glückwunsch Stefan !!!!
"Never give up!"
:gut:
Glückwunsch Stefan!!
ich finde es ganz großen Sport von Frodeno. eine Anerkennung an die Sportler welchen es auf der LD oft so geht und es trotzdem durchziehen.
So, jetzt isses passiert.
Habe mich zu meinem ersten (Volks-)Triathlon angemeldet.
Bin mal gespannt.