Habe immer einen kleinen Schirm im Handgepäck! Kein Ding!
Druckbare Version
Habe immer einen kleinen Schirm im Handgepäck! Kein Ding!
Danke für die Antworten :dr:
Hab ich mal beantragt, nachdem ich aktuell einige Projekte bei Exxon und PTT hab :)
Weil die aber nirgends explizit die Aufnahmebedingungen auflisten, weiß ich nicht, ob das klappt.
Nachdem mich LH nach 13 Jahren pausenlos SEN wegen 5,000 Meilen den Status auf FTL runtergestuft hat, bin ich nicht sehr zuversichtlich.
Zeitgleich hatte TG trotz einem großen Meilendefizit den Status von Gold auf Platin hochgesetzt mit der Begründung "courtesy of TG"
Das ist echt Kleinlich nach 13 Jahren.
Aber die 5000 Statusmeilen hättest Du doch mit Prämienmeilrn kaufen können?
Wenn die Rückstufung kürzlich war.
Die Swiss hat gegen einen amerikanischen Geschäftsmann ein Flugverbot ausgesprochen. Das lässt dieser nicht auf sich sitzen. Und zerrt die Airline in New York vor den Richter.
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/...id3979219.html
Juchhu. Am Freitag endlich mal wieder ein Ops Up bekommen.
Das erste seit ich Sen bin. Als FTL hatte ich da mehr Glück.
Hab mich auf jeden Fall echt gefreut, auch wenn es nur ein kurzer Hüpfer war.
Swiss. :gut:
Für diejenigen, die es relevant ist:
Am Flughafen Frankfurt kosten Gepäckwagen im Check-in Bereich mittlerweile einen Euro Gebühr (NICHT Pfand, sondern das Geld ist weg).
Airside gibt es überhaupt keine Trolleys für Handgepäck mehr.
Glücklich, wer seine Keepall mit Bandouliere gekauft hat.
Aber für die Duty Free Fetischisten ist das ziemlich nervig, zumal die Wege in FRA nicht gerade kurz sind.
8o
Ich find's nervig. Die Firma will immer den günstigsten Tarif buchen und ich muss mir jetzt vorher überlegen (und begründen) warum ich nen Koffer aufgeben will.
Zusätzlich habe ich schon von LH Mitarbeitern gehört, dass die Grösse des Gangepack und die Menge ab Beginn der neuen Tarif rigoros durchgesetzt werden soll.
Ich fliege viel innerhalb der USA, der Koffer kostet immer 25 USD, wenn ich einen aufgebe. Firma übernimmt das auch, auch wenn ich nur 3 Tage unterwegs bin. Schließlich können auch keine Flüssigkeiten wie Shampoo oder Anderes mit in das Handgepäck. Soll ich mich immer vor Ort neu mit Hygieneartikeln eindecken? um diese dann vor Rückreise wegzuschmeißen. No way.