Merci, Andreas. Letztendlich sind wir ja keine Sammler oder Haendler und sie passen bei uns gut:dr:
Druckbare Version
Merci, Andreas. Letztendlich sind wir ja keine Sammler oder Haendler und sie passen bei uns gut:dr:
Gut so. Die sind ja auch wirklich schön. :dr:
Ich bräuchte auch mal 'ne Abstimmung bitte über USM Farben :D
Anbei Bild der Wand und des darüber hängenden Bildes; beides ist gesetzt. Ist die Rückwand zu meinem Schreibtisch, also immer im Fokus bei Videokonferenzen - und das sind viele, ständig, den ganzen Tag =(
Anhang 267828
Ich habe mir ein USM konfigurieren lassen, derzeit in schwarz.
In die offenen Fächer kommt Vinyl, oben drauf der Technics + die 2 Lego Porsche.
Anhang 267827
Jetzt zweifle ich doch an der "sicheren Bank" schwarz... meine Gedanken:
-> Mir gefällt Stahlblau am besten, aber ich denke das passt nicht zur dunkelgrauen, fast schwarzen, Wand und dem grünen Bild
-> Anthrazit könnte ein guter Kompromiss sein, weniger "langweilig" als schwarz, aber auf Bildern im Netz sieht es manchmal sehr dunkel, manchmal deutlich heller aus...
-> Meine Tochter sagt ORANGE! 8o
-> "Farbenfroh & passend" (zum Bild) wäre grün
Was meint ihr?
...als zusätzliche Schwierigkeitsstufe: meine Bilder wechseln, sprich grün ist aktuell gesetzt, aber dürfte durchaus auch mal wechseln... deswegen auch die Befestigung an den Schnüren, statt per Schrauben um variabel zu sein...
FEUER FREI! :D
Spontan fände ich orange (könnte sich aber mit dem Lego Porsche beißen) oder grün auch prima. Ansonsten könnte auch grau passen, wobei du da schauen müsstest, ob es live zur Wandfarbe passt.
Wie sieht denn der Rest des Raumes aus?
Mit grau meinte ich tatsächlich anthrazit, hatte es nur heller in Erinnerung als ich es eben im Internet gesehen habe. Da du die Problematik mit den Internetbildern auch angesprochen hast: Anthrazit habe ich bei USM als mausgrau im Kopf.
grün ist schwierig, das kann sich auch beißen mit dem Bild. Orange finde ich top.
Orange könnte ich mir bei kleinerem Regal gut vorstellen. Bei der Größe bin ich unsicher.
Ich mag dieses:
https://up.picr.de/41047979mu.jpg
Gruß
Konstantin
Orange!
Andreas
Scheint ja ne Tendenz zu sein :D
..diesen Rost-Look mag ich nicht, haben ja auch viele im Garten.
Nice! Aber ich brauch "Standardfarben", sonst kann mein Lieferant nicht :D
Rest des Raumes ist recht klein, sieht man an der Schräge links vom Bild.
Rechts vom Bild ist noch ein hoher Heizkörper, links davon das Dachfenster.
Ggü der dunklen Wand steht mein Schreibtisch, weiße Holzplatte, Schwarzes Gestell, darauf 32" HP Curved. Stuhl wird gegen einen EA117 in Hopsack getauscht, wohl schwarz.
Und neben dem Schreibtisch steht ein USM Schrank für den Drucker, 2 Schubladen, ein Auszug, Dunkelgrau.
PS: USM Farb-Mischungen wegen dem Druckerregal find ich nicht schlimm... früher war ein Lichtgraues großes Regal im alten Büro..
:D Nein - im Garten würde ich es hassen.
Gruß
Konstantin
Mit einem schwarzen Regal würde mir das Ganze dann etwas zu dunkel werden.
Deshalb +1 für Orange.
Blau
Weiß. Ganz normales Weiß. Nimmt den weißen "Klecks" in der Mitte und an anderen Stellen des Bildes auf, ist ein interessanter, wenn auch ein wenig harter Kontrast zur Farbe der Wand und komplementiert mit dem blau/grünen Grundton des Bildes sehr harmonisch. Ich bin aber zugegebenermaßen befangen. Alle meine USM-Möbel sind weiß. Farbkontraste kommen durch die Farbe an den Wänden, den Bildern und die ganzen Accessoires.
Ja, die Titania hat absolut das Recht ein Klassiker zu sein.
Lang konnte ich sie nicht mehr sehen (die Post ist nicht ganz unschuldig).
Man könnte mal eine schwarze Edition rausbringen, find ich. Oder gabs das womöglich schon?
Gruß
Andreas
Ich hab mir nen Farbfächer von USM besorgt... Anthrazit war ja ein wenig mein "konservativer Favorite". Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich sogar einen Schrank in Anthrazit habe und es gefällt mir nicht an der Wand.
Die Wand schimmert unterschiedlich bei Tageslicht / LED-Beleuchtung... was sagt ihr zum Fächer? Ich mag Enzianblau!
Anhang 268313Anhang 268314
Anhang 268315
Halt doch mal das Grün ans Bild. Wenn das harmoniert, ist es mein Favorit.
Immer noch Orange. :)
Und ich immer noch weiß...
Die Tochter hat recht - orange