1+
Druckbare Version
Heute schon 4 Blocks Staffel 3 auf Sky/TNT HD. :jump:
Sag mal bitte, ob sich die 3.Staffel lohnt....
Auf jeden Fall :gut:
4blocks. Juchuuu. :jump:
4blocks befürchte ich, pack ich nicht, da krieg ich wohl Aggressionen...
Jack Ryan 2 ziehe ich mir jetzt am Flieger rein, bin gespannt...
Six und fauda sieht’s ja nicht nach 3ter Stsffel aus oder hat wer was gelesen?
Bei Fauda müsste demnächst sogar die Dritte kommen. ;)
2. Staffel Jack Ryan kannst Dir sparen Jürgen; wird von Folge zu Folge schlechter und unlogischer; fürchterliche Dialoge.
"The Kominsky Method 2" ist unterhaltsam.
Jep, mit einem Michael Douglas, der seinem Vater immer ähnlicher wird.;)
Finde Jack Ryan ok – nicht mehr und nicht weniger...
... was mich jedoch nervt: El Presidente ist wirklich schlecht besetzt. :ka:
Erlöse und von dem Bösen:gut: richtig geil, besser wie: Der Exorzist;) auf Netflix
Chernobyl ist mein Serien-Highlight 2019, wobei am 13.12. die neue Staffel von Expanse startet. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass es. bei Mr. Robot und The Startup weitergeht. Von The Night Manager und Taboo wird es vermutlich keine Fortsetzung geben, finde ich verdammt schade.
Irgendwie wird alles schlechter. Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo Netflix neu war, HBO "GoT Season 1 Episode 9" einfach so rausgehaut hat, Breaking Bad und True Detectives, The Newsroom, Westwing...heutzutage bin ich froh, wenn 1-2 Highlights pro Jahr dabei sind. Aber vermutlich steigen einfach nur die Erwartungen und ich werde parallel dazu alt. :bgdev:
Kenne Dich zwar nicht, aber das Fazit klingt im Bereich des Möglichen. :)
Alles gesehen, bis auf Altered Carbon kommt imho nix an die oben genannten heran
Fargo 1 und Goliath 1 waren gut, Bosch bis 3 - ich wünsche mir einfach wieder Serien wo ich bei jeder Folge denke "WTF?!" und ich einfach weiterschauen muss - derzeit ist es so, dass ich nach Folge 3 meistens abbreche und stattdessen Laufen gehe, weil die erzählte Geschichte zu vorhersehbar ist
Bisher wurde Startup weder verlängert noch abgesetzt. Taboo soll jetzt erst gedreht werden und zu The Night Manager soll irgendwann mal eine zweite Staffel erscheinen, gleiches gilt für McMafia.
Auf der Insel wird eben nicht nur der Brexit verzögert, sondern auch die Produktion von guten Serien.
Da ich nicht weiß, was du schon alles gesehen hast, werfe ich einfach mal ein paar Serien in den Raum:
– Der Tatortreiniger
– Boardwalk Empire
– The Shield - Gesetz der Gewalt
– Justified
– Person of Interest
– Californication
– Undercover
– Berlin Station
– Banshee
– Billions
– Patriot
– Mad Men
– The Americans
– The Boys
– Ballers
– White Collar
– Burn Notice
– Preacher
– Chris Ryan's Strike Back + Strike Back
– Mad Dogs
Das sind meines Erachtens alles überdurchschnittlich gute Serien, als exzellent würde ich aber nur die ersten drei bewerten. Reihenfolge entspricht etwa meiner persönlichen Wertung.
We are the wave bei Netflix,
Ein mix aus Neo RAF meets Friday for future in aggressiv.
Eher Popcorn Unterhaltung, nicht tiefgründig, aber die 6 folgen sind schon unterhaltsam wenn man mal ein paar Stunden Zeit hat :gut:
Auf Prime RAMMSTEIN: In Amerika.
Schon mehrfach gesehen, immer wieder Gänsehaut