+1
Druckbare Version
Wir haben Locke & Key (Netflix) gestern zu Ende gesehen. 75% Fantasy/Mystery, 25% Teenieserie. War insgesamt unterhaltsam und spannend.
Hat schon jemand Mr. Robot komplett durch?
Bin derzeit Ende S2 und hadere damit, ob ich dran bleiben soll.
S2 alles in allem nicht so toll.
... bin bei Folge 3 und auch von mir eine klare Empfehlung ... sehr direkt und sehr gute Schauspieler ... Unterhaltung ist bei dem Thema das falsche Wort, aber Fiktion, die einen bewegt.
... Folge 9 von "Picard" (Amazon Prime), der Anfang weckte Hoffnung, erinnerte fast ein wenig an die epische Bildgewalt von "Babylon 5" ... dann aber leider wieder in übliche Klischees und seichtes "What you see is what you get" verfallen. Warum traut man seinen Zuschauern 2020 nicht etwas mehr Hirnschmalz zu? Sehr, sehr schade ...
Ozark!! wann und wo geht es da weiter? S3 ?
am 27.3. :jump:
https://www.youtube.com/watch?v=7ezFcqy_zcM
Mr Robot ist für mich die Serie des letzten Jahrzehnts. Die finale Staffel war einfach nur :verneig: Unbedingt in OV anschauen, da hast du soviel mehr davon.
Altered Carbon SE2 find ich schwächer als SE1, The Expanse SE4 war gut - ich hoffe, dass The Startup bald weitergeht, genauso wie Taboo, McMafia und The Nightmanager
Danke für die Info, Andreas!:dr:
Ozark 3!
... ah, ok. Dank für die Info.
By the way....
https://www.chip.de/news/Sky-macht-K...tml?layout=amp
Nicht mehr der aller neueste Stoff auf Netflix, aber nichts desto trotz eine absolute Empfehlung wert: Marcella. Obwohl ich kein Fan von Crime Serien bin, muss ich sagen, dass Marcella verdammt gut gemacht ist. Gedreht in London, spannender Fall, sehr gute Schauspieler, überraschende Wendungen, marakant gezeichnete Charaktere. Wenn man schon eh zu Hause ist, gibt es deutlich langweiligere Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen.
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.
Vikings, soll ich oder?
Hmm. Ich habe 3 Folgen geschafft, einer meiner Buddies war total begeistert .
Meins ist es nicht so....
War mir von Anfang an zu brutal.
Also meiner Frau.
Und wir schauen gern zusammen.
Go for it.:D