Ernsthaft? 8o :facepalm: :rofl:
Druckbare Version
Ernsthaft? 8o :facepalm: :rofl:
Das mit dem persönlich begrüßt werden kommt bei mir in der Eco vielleicht alle 50 Flüge mal vor. Erschreck‘ mich da dann auch eher. :)
:rofl:
Ich finde das Geplaudere eher anstrengend. Bei Austrian geht ja der Purser durch die C und redet mit jedem. Ich würde lieber weiter meine Serien schauen, aber nicht zu plaudern wäre auch unhöflich….
Allerdings auch schon zwei, dreimal erlebt, dass der Purser mir vor Abflug ne Flasche Wasser und ein Erfrischungstuch gebracht hat. Das fand ich, gerade im Hochsommer, sehr nett. War übrigens jedesmal bei der Austrian. Eh klar. ;)
So wie es da steht :D mit EK = Emirates ;)
Bei Qatar sollte es auch passen...einzig die deutschen Flughäfen auf Deiner Strecke sind ein Risiko.
Bangkok selbst war in allen Bereichen problemlos. Ich würde sagen, wie vor der Pandemie.
Kann mir bitte mal einer erklären was es mit dieser Travel ID auf sich hat?
ich hab mich immer und überall über mein M&M Namen und Passwort eingeloggt.
Auf der Lufthansa HP geht das aber jetzt nicht mehr. Ich muss mich also bei M&M einloggen und dann einen neuen Tab mit der LH Seite aufmachen und dann werde ich automatisch eingeloggt. Aber heute geht das irgendwie nicht mehr. Die LH Page crasht standig. :facepalm:
Hm, ich habe es eben probiert und musste mich auch nochmal einloggen. Habe ich mit der M&M-Nummer und der PIN gemacht, dann ging ganz kurz ein kleines Fenster auf (Inhalt nicht erkennbar) und ich war eingeloggt.
Danach habe ich mir mal die Travel ID angeschaut
Also für mich alles halb so wild. Die sagen schon Bescheid, wenn es soweit ist und man etwas tun kann.Zitat:
Sie haben bereits eine Lufthansa iD, ein austrian.com/swiss.com Profil oder ein Miles & More Konto? Ihr Konto ist weiter aktiv, Sie müssen keine Travel ID anlegen. Wir kontaktieren Sie, sobald Sie auf die Travel ID umstellen können.
.....vielleicht streikt da jemand :bgdev:
Ich hab mich ja länger nicht mit M&M im Detail beschäftig, aber dieses Jahr könnt es mal wieder klappen.
Ich bräuchte knapp 30k Meilen noch.
Wo muss ich in Business denn da hinfliegen? Reicht Dubai oder muss das NYC sein?
Im Moment gibt´s doch auch noch etwas mehr StatusMeilen, oder?
Status ist vorhanden.
1,5x Statusmeilen bringt’s
MUC Montreal hat im September in Business 10k Meilen gebracht, Montreal - ZRH in F dann 18k.
Muss also SFO, Lax oder sowas in C sein, um die Meilen in einem Rutsch in C zu machen.
Umsteigen FRA mit LH T1 zu T1...21:10 Ankunft 22:05 soll es weiter gehen. Ist das machbar? Aber wenn dann nur mit Handgepäck, oder?
Kommt drauf an, wo in T1. A nach A machbar. A nach B auch, sofern ohne Passkontrolle. A nach C - eher nicht.
Gut, das steht da nicht...Fliege von HAJ - FRA - BUD...also alles Schengen.