Rechts, fühlt sich einfach besser an und die Uhr sitzt besser bei mir obwohl ich Rechtshänder bin.
Ab und zu ziehe ich mal links kurz eine an, aber das ist definitiv nicht mein Ding.
Druckbare Version
Rechts, fühlt sich einfach besser an und die Uhr sitzt besser bei mir obwohl ich Rechtshänder bin.
Ab und zu ziehe ich mal links kurz eine an, aber das ist definitiv nicht mein Ding.
Rechtshänder, Linksträger.
sommer:
uhr links sofern auto linkslenker
wenn das auto ein englischer rechtslenker ist dann die Uhr natürlich rechts ran
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Jose Ignacio Lopez de Arriortua - Spiegel 21/1993:
"... Erbarmungslos zwang der Meister seine Jünger, die Armbanduhren rechts zu tragen, denn das ist - zumindest für Rechtshänder - unbequem. Es solle stets daran erinnern, daß die gemeinsamen Ziele noch nicht erreicht seien. ..."
Seit dem trage ich meine Uhren LINKS - solche Pfeifen mit ihren Symbolen können mich mal.
Rechtshänder, Rechtsträger. Hatte von Swatch Plastikarmbändern früher mal ne Allergie, seither Rechts.
Links :ka:
Wenn nur eine Uhr, dann rechts.
G.
Ich bin auch bekennender Rechtsträger und Rechtshänder. Es fühlt sich für mich so richtig an und ich bin echt froh zu sehen, dass ich doch nicht ganz allein bin mit meinem Tick. Da kamen schon sehr interessant Kommentare z.B. Rechts heißt Homosexuell :grb:. Naja ich denke es ist Geschmackssache und lässt sich nicht pauschal beantworten. Ich bleib bei Rechts auch wenn ich aufpassen muss die Uhr nicht zu sehr zu verkratzen