Kann ich denn das Oysterband für meine 126710BLNR einfach bestellen?
Druckbare Version
Kann ich denn das Oysterband für meine 126710BLNR einfach bestellen?
GMT endlich wieder am Oyster ohne selbst bastlen zu müssen.
Und ich hoffe das holt die "alten GMT" wieder etwas näher an realistische Preise. Durch den Wechsel zum Jubilee dachten ja viele 116610 Besitzer, dass die Teile aus WG sind :)
Schade, dass da nichts besonderes bei ist, aber dieses Jahr ist eh verflixt.
Wetten das......
Sky mit Jubi
Batman wieder mit Oyster wahlweise
Daytona WG mit Oysterflex und Meteroite
es weden noch Wetten angenommen:jump:
Eine Frechheit gegenüber den WG Käufern.
Nur mehr das blaue ZB bietet eine Unterscheidung. Da werden wohl ein paar künftig sich blaue Blätter in das Stahlmodell umbauen denke ich ;-)
Aaah, hätte ich fast übersehen. Dann bin ich aber froh, dass meine schwarze noch die "schwebenden" Zeiger hat.
Alles in allem gibts ja quasi nichts neues. Hätte mich so auf eine neue Schließe gefreut, oder die EX II wieder in 40mm. Dafür wurde die Explorer nun von 39 auf 36mm geschrumpft, was ich ja gar nicht verstehen kann.
Aber gut: Dieses Jahr wird ein gutes Jahr - nichts worauf ich mich freuen müsste!
Gruß Dietmar
Skydweller Stahl blau ist schön am Jubileeband. Und die Zifferblätter für die Datejust 36 auch schön. Muster ähnlich wie von der Daydate
Skydweller mit Jubileeband gefällt mir :D
36er Explorer Stahl....
Traumhaft! Die Perfekte Uhr.
Nach nochmaligem genauen Hinsehen bin ich mir sicher, dass die Lünette der neuen Ex2 etwas breiter ist als bei der Vorgängerin. Der Gesamtdurchmesser ist bei 42mm geblieben.
Ex36: Da hoffe ich mal, dass dann in ein paar Jahren eine Ex41 als Ergänzung kommt. Wäre typisch Rolex. (@Rolex: Bitte auch als Ex41D ;))
Satz mit X, war wohl nix... 8o
Anhang 266691
Auch mein Star der Neuheiten. Die Palme empfinde ich eher als etwas unruhig.
Größte Überraschung für mich ist, dass AK und MG noch weiter unverändert produziert werden. Hatte fest damit gerechnet, dass zumindest die AK fällig ist.
Okay, nach dem Video hatte ich auch fest mit einer Keramiklünette auf der ExII gerechnet.
"Die Explorer I der neuen Generation wird vor allem in Rolesor gelb angeboten"
Auch geil, direkt auf der homepage bei der Neuvorstellung schon der Hinweis dass Stahl limitiert wird :D
Dass die 39er Explorer wegfällt, hätte ich nicht gedacht, doch ich finds irgendwie sympathisch. Endlich wieder eine klassische Explorer - bei der der Explorer-Schriftzug übrigens auch wieder oben sitzt.
Explorer zurück zur klassischen Grösse in 36mm. Verstehe nicht, warum man nicht die Explorer in Stahl in der 39mm Grösse einfach mit dem neuen 3230er Werk ausgestattet und für die Ladies (oder Herren mit Gold Affinität) die 36mm in Bicolor gebracht hat.
Zumal es für diejenigen, welche auf die klassische 36mm Grösse in Stahl stehen, doch längst die 114270 mit dem (schöneren) Glanzblatt gibt...