Ntv ist sich auch noch nicht sicher - im Gegensatz zu den US Medien...
es schaut so aus, als wäre er wirklich gestorben ...
nur die Besten sterben jung....
Gruß
Martin
Druckbare Version
Ntv ist sich auch noch nicht sicher - im Gegensatz zu den US Medien...
es schaut so aus, als wäre er wirklich gestorben ...
nur die Besten sterben jung....
Gruß
Martin
Denke nicht, seit 2 Jahren auf Tube und nur 3305 Zugriffe. Die werden ansteigen die nächste Zeit.Zitat:
Original von THX_Ultra
Krass, hatte das schon jemand vorbreitet??
Unglaublich, Thriller habe ich nur als LP, nicht auf CD und nicht als MP3. Mag gar nicht daran denken wieviele Tapes für die Mädels ich damals von dem Teil gemacht habe. ;)
Oh, da gibt es schönere Erinnerungen, da war ich 15 oder so...Thriller war DAS Album damals, die Songs haben mich durch heisse Nächte im Urlaub begleitet...Bacardi Cola..Sand...Nacht am Meer.
sein wir ehrlich...Michael war weder young noch good....Zitat:
Original von Eddm
Only the good die young :ka:
in seiner Hochphase ein begnadeter Musiker und über den Rest wollen wir lieber schweigen...
Naja, aber er hat den Weg geebnet, zu seiner Zeit war er einfach Top of the notch.... ich meine schau mich an: Ist eigtl VOR meiner Zeit gewesen und doch ist die Musik prägend...
Und der Rest? Tja mei... 'n Spack war er halt auch... aber welcher W
weltklasse Künstler hat bitte keinen Dachschaden?
Stimmt Ulrich!
Aber es gibt auch persönliche Erinnerungen aus Ibiza 1982 die ähneln denen von Gregor und da war das DIE Musik. ;)
Zitat:
...in seiner Hochphase ein begnadeter Musiker und über den Rest wollen wir lieber schweigen...
Sehe ich genauso. Aber: De mortuis nihil nisi bene
Ich hoffe, dass er jetzt den Frieden und die Ruhe findet, die er im Leben nie finden konnte.
er hat grandiose Musik geschaffen...völlig unbestritten..
Michael Jackson ist tot - die Familie hat es
bereits bestätigt!
Gruß
Robby
Für die Nichtlateiner unter uns:
"de mortuis nil nisi bene
oft ungenau übersetzt als: Von Toten (soll man) nur Gutes (reden). richtig übersetzt müsste es heißen: Von den Toten nichts außer auf gute Weise, was folgende Interpretationen zulässt: a) Wenn man über einen Toten nichts Gutes zu berichten weiß, sollte man schweigen, oder: b) Man darf Verstorbene auch kritisieren, aber auf eine faire Weise (da sie sich nicht mehr verteidigen können)."
Quelle: wissen.de
Ich hatte in Latein im Abi nur 3 Punkte und mußte es nachschlagen. :ka:
Er war auf jeden Fall eine kontroverse Persönlichkeit und wahrscheinlich ein Leben lang eine gepeinigte Seele, der nie eine echte Kindheit haben durfte und damit später wahrscheinlich viel Leid erzeugt hat.
Nichtsdestotrotz stirbt wohl eines der grössten musikalischen Genies der 70er, 80er und 90er. Ich war ein großer Fan bis in die späten 90er.
Rest in Peace, MJ!!
Ach Du Scheisse.
Was für ein unverdientes Ende.
Mit Michael Jackson geht einer der größten der Musikgeschichte des vergangenen Jahrhunderts.
Die Meldung hat mich gerade umgehauen wie selten eine.
"Michael Jackson ist tot"
Das gibt's doch gar nicht.
Keinem hätte ich ein fulminantes Comeback mehr gegönnt und gewünscht als ihm, aber ich habe es, wie viele, geahnt.
Auf dass dieser Mann (für den übrigens der Begriff "Megastar" praktisch erfunden wurde) noch einmal hätte klar stellen dürfen, wer er war und wer er immer bleiben wird:
eine der größten Diven, einer der größten Exzentriker, einer der vielleicht Unverstandensten, in jedem Falle aber:
einer der gewaltigsten Musiker und Songwriter der letzten 40 Jahre.
Michael Jackson hat sich bereits zu Lebzeiten ein Denkmal geschaffen, das, solange es Menschen gibt, alle Zeiten überdauern wird:
unsterbliche Musik.
Hut ab vor dieser Leistung!
Wer er wirklich war.... das werden nun die Schmierenautoren zu erklären versuchen.
Wer er wirklich war... bleibt aber seine Sache.
Und das ist gut so.
Glück auf, Michael Jackson.
Um Dich darf man weinen.
R.I.P.
Bin ja kein Freund von Nachrufen, aber die Nachricht hat mich überrascht... Was für ein armer Kerl.
GANZ TRAURIGE NACHRICHT
Morgen zusammen! Ich bin richtig platt. Farrah Fawcett und Michael Jackson. Fawcett könnte man ja mit rechnen, aber Jackson... Traurig!
Oh Mann. 8o Was für eine Legende. Erinnere mich noch an ewige TV-Stunden vor Moonwalker und übertragenen Konzerten... Smooth Criminal - legendär! :rolleyes:
"So, Annie Are You Ok, Are You Ok, Annie?"
Rest in Peace!! :verneig:
R.I.P. Michael Jackson.
In seiner Hoch-Phase ein genialer Musiker und perfekter Entertainer.
Gone too soon ... :(
tja, ist schon schade um ihn.....hat mich auch überrascht.