Nein danke.
Druckbare Version
Nein danke.
Ab-so-lut. :dr:
Jep, cooles Feature, musst dann aber auf NSW verzichten.
würde ich gerne denn ich fahre jeden Abend durch den Wald nach Hause.
Sinn macht es sehr, leider ist die Bestellquote bei Nightvision nicht sooo enorm.
Bislang wurden Tiere ja nicht angeleuchtet, da die Viecher ja leider beim Anleuchten stehenbleiben.
Allerdings haben die Jungs ja mit der Anbindung des Bremsassistenten und dem Warnsymbol im HUD eine sichere Vollbremsung vorbereitet.:op:
Ich denke an den Bestellquoten wird das erstmal nicht viel ändern nur der Weg den man da geht ist richtig. Irgendwann ist das dann günstiger und wird in den kleinen Baureihen Leben retten.
Effektiver wäre eine Laserkanone... quasi anbraten statt anleuchten. :D
Boah !
Heute habe ich an meinem E90 die Lampe des Abblendlichtes wechseln müssen.
Also wer sich diese Anordnung ausgedacht hat ist nicht mehr zu retten.:motz:
Erst musste ich eine Abdeckung im Radhaus öffnen um dann mit Schlangenfingern irgendwie an die Lampe zu kommen. Als bekennender Choleriker hat das fast zu einem Totalschaden geführt.
Wie man so etwas bauen kann ist mir unbegreiflich.
Zur Krönung hatten bei uns heute alle Läden zu , also ab zur Tanke. Lampe = 15,99 €.
Das aktuelle Aldi Prospekt gesehen. Ab nächste Woche Montag im Angebot ein Lampenset in dem 2 von diesen Dingern enthalten sind sowie die ein oder andere Lampe = 5,99 € :wall:
Deshalb ja auch: Xenon! ;)
In D´dorf wäre heute wg HELAU iA und ALAAF auch alle Läden geschlossen gewesen, aber so etwas habe ich immer auf Lager ;o
Heute Mittag hab ich für ein paar Tage einen X5M bekommen.
Volle Hütte mit allem was es für das Auto gibt......:kriese:
Imposant wie schnell sich 2,5 Tonnen nach vorne bewegen können und unglaublich wie schnell sich eine Tankanzeige bewegen kann8o
Aber muss man mal live erlebt haben.
Mach mal bitte ein paar Bilder:gut: Danke
Ja, Bilder wären cool!
Mach ich doch glatt!
Komme aber erst gegen Abend dazu sie einzustellen!