naja, zuviel der Ehre - die paar Kleinigkeiten... ;)
Gruß,
Oliver
Druckbare Version
naja, zuviel der Ehre - die paar Kleinigkeiten... ;)
Gruß,
Oliver
heute auch mal wieder eine Krawatte geholt:
http://666kb.com/i/cep5qbpizjphfnj0w.jpg
@Oliver: Es gibt schlimmeres als hier im Forum als Hermès Guru bezeichnet zu werden....
Viele Grüße!
Henning
Hey,
Und zwar habe ich mal eine Frage. Ich suche / brauche mal wieder ein neuen Gürtel. Und zwar suche ich ein Leder dass auf der einen Seite rot ist und auf der anderen Seite weiß ist gibt es das bei Hermes?! :D
Danke schonmal ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3580162
post # 282, wenn Markus das schreibt, wird es die Kombi geben
Edit, du hast den Beitrag sogar selbst zitiert in einer Antwort ;)
Gruß,
Oliver
Hermes Evelyn Bag - Der Urlaub wurde etwas teurer
Anhang 31286
:gut:
Gruß,
Oliver
Hausschuhe "Izmir"
Anhang 32186
Krawatte, Panamaseide - Uni - Rot
Anhang 32187
Gruß,
Oliver
:gut:
Aber Du bist momentan auch in absoluter Konsumlaune, oder?!? ;)
Och jo :)
Aber das schönste war definitiv die Gesichtsbehandlung und Nackenmassage in der Schnitzler Beauty Lounge im B-Hof.
Jetzt fühl ich mich als könnte ich nen Baum ausreißen :)
Gruß,
Oliver
Natürlich nur weil da Hermès drauf steht, deswegen werde ich die auch nur selten anziehen - bei meinem Gewicht sind sonst der Stempel auf der Innenseite und das Branding auf der Sohle zu schnell rausgelatscht - natürlich stehen die auch demonstrativ vor der Tür, soll ja jeder wissen.
Gruß,
Oliver
:rofl: :gut:
De gustibus non est disputandum :op:
:bgdev: :D
Oliver, dennoch würde mich interessieren, wie die an den üblichen Problemzonen halten: dort, wo der vordere Riemen in die Sohle einbindet. Diese Stelle ist extrem belastet, und oft ist es so, dass dort die ersten Risse sind, obwohl die Sohle noch wie neu aussieht. Ich frage mich, ob die bei Hermes das im Griff haben, oder ob diese Stelle wie bei anderen Modellen ziemlich schnell verschleißt - letztlich zu schnell.
Das verrate ich dir gerne wenn ich sie ein paar Monate getragen habe :)
Gruß,
Oliver
Krawatte top, Schlappen für mich eher flop ;)