Als Neukunde beim Konzi, am Oyster, allerdings mit blauem Blatt und Steinen, ohne weitere, 2 wöchige Nachfragen, a lá Kai, kam der Anruf nach ca. 1 Jahr.
Druckbare Version
Als Neukunde beim Konzi, am Oyster, allerdings mit blauem Blatt und Steinen, ohne weitere, 2 wöchige Nachfragen, a lá Kai, kam der Anruf nach ca. 1 Jahr.
Und das glaubst du ? :D
Er redet immer (!) - eigentlich nur, darüber welche Uhr wie wo was ein Invest sein kann und wie die Wertentwicklung ist und verdient Geld damit Leuten diese Invest angeblich einfacher besorgen zu können.
Der Junge ist für mich alles, aber kein Uhrenliebhaber
Die positiven Rückmeldungen wurden veröffentlicht.
Negative hab ich noch nicht gesehen.
Jetzt die Frage. Von 100 Leuten 5 zufrieden, was veröffentlicht wurde.
Evtl gab es ja auch 40 enttäuschte/saure Kunden, was gelöscht/nicht veröffentlicht wurde ?
Ist wie im realen Leben. Es werden nur Urlaubsbilder und tolle Events gepostet…Niederlagen muss man mit der Lupe suchen ;)
Ja, genau!
Aber deswegen kann man den Mann doch sein Business machen lassen und gut ist. Ob ich das ihm selber glaube oder nicht, ist doch was ganz anderes. Im Ergebnis ist es wie bei allen Youtubern, Influencern, Podcastern usw. - jedenfalls indirekt will jeder was verkaufen...:supercool:
disagree !
Ich mache meinen POdcast ohne etwas verkaufen zu wollen :) Es gibt keine monetäre Absichten.wir haben einfach Bock über Uhren zu quatschen.
Damit will ich mich nicht als "Held" darstellen, sondern meine es so - dass wenn ich es nicht mit monetärer Absicht mache..gibt es auch noch mehr die es nicht aus monetärer Absicht heraus machen.
Dafür gibt es die ignore-Funktion. :gut:
Er spricht halt einen gewisse Schicht von Rolex-Käufern (oder die, die gerne möchten) an.
Für echte Sammler (wo auch Geld keine Rolle spielt) sicher nicht der richtige "Artgenosse".
Junger Mann der mit gegebener Situation versucht Geld zu verdienen, so wie 99,9% aller Menschen, also alles so wie es immer ist.
Eigentlich nicht wert darüber zu diskutieren?
Ich war gestern noch bei Bucherer in Wien…ich hätte gerne irgendwann noch eine Sub No Date Ref.: 124060… zur Wartezeit konnte man mir nichts sagen ich wurde nur in die „Wunschliste“ aufgenommen. Wie seht ihr die Chance bei der Submariner ohne Datum…hab vorher noch nichts gekauft bei Bucherer. Bei Wagner wurde mir gesagt 2-4 Jahre :/
Mir hat mal eine Verkäuferin bei Wagner gesagt, sollte ich ihr einen guten Job besorgen, so könnte sie die Lieferung der Uhr maßgeblich beschleuningen:bgdev:
Ich "warte" schon fast 3 Jahre auf die 124060 und das obwohl ich schon einige Uhren bei Bucherer gekauft habe (nicht nur Rolex) Mag evtl. auch daran liegen, dass meine letzte Rolex, welche ich bekommen habe, eine 116500LN war und man mir jetzt mal ein Päuschen gönnt bei den begehrten Modellen :bgdev:
Ich war zwar bei Bucherer in Hamburg, aber dafür auch Neukunde und habe letztes Jahr eine Sub Date 126610LN bestellt, bzw. wurde auch auf die Wunschliste eingetragen. Der Anruf kam fast exakt nach einem Jahr ... :) Es geht also auch als Neukunde ohne jedwede Historie. Habe nun nach 3 Monaten nochmal vorgesprochen und meinen Wunsch für eine 126720VTNR eintragen lassen. Mal schauen, ob das auch in einem Jahr klappt <3
Als Neukunde Januar 23 in Karlsruhe für eine DJ eingeschrieben.
Gepflegt aber mit Jeans, Sweatshirt und olivgrünem Parka…nur mal so viel zu den komischen Tips.
Ohne viel Gerede wurde ich eingeschrieben, habe dann sogar nochmal per Mail die Lynette umbestellt.
Anruf kam diese Woche Dienstag, der Abholtermin in diesen Samstag.
Wartezeit ~9 Monate
War das denn dann die 126334?
Gefühlt geht ja die 126300 schneller, ein Bekannter konnte sie in einem Skiort in Österreich direkt und ohne Zukäufe mitnehmen, blaues Blatt.