Glückwunsch an die Frau Gemahlin, Max. :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch an die Frau Gemahlin, Max. :dr:
Danke; ich geb die Glückwünsche gerne weiter! :dr:
Es gibt halt so Familien, da ist der eine Partner nicht nur attraktiver, sondern auch schlauer :gut: Dafür hast Du von Euch beiden den besseren Griff bei der Partnerwahl gemacht, Max :dr:
:D :dr:
Wow, herzliche Glückwünsche an die Gattin, grüß' die mal schön bitte :dr:
Ja, tolle Nachrichten, auch von uns hier die respektvollsten Glückwünsche. Sowas familienbegleitend etc. zu machen ist schon eine echte Leistung.
Klasse! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Um nicht *wieder* gesperrt zu werden? =)
Dass hier im Süden viele alte Telefonzellen zu Büchertauschorte umfunktioniert werden. Und das ohne Sprayerverzierungen und Vandalismus.
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...3411fzdGh4wOXw
Dass der Kauf und die Abholung des Challengers so klasse vorbereitet war und super geklappt hat. Einen großen Dank dafür nach Horgau !
Dass die Zulassung des neuen Challengers problemlos geklappt hat. Ohne Standard CoC, dafür aber kurze Schilder.
Grüße, Schnauzer
Anhang 304181
Buch #1 ist draußen. Gerade kam das Vorab-Exemplar vom Verlag. Ab Ende nächster Woche dann auch im Buchhandel.
Schaut gut aus. Da kann man vor Stolz auch mal Platzen :dr:
Respekt Martin und viel Erfolg :gut:
Nice, gratuliere! :dr:
Wirklich KLASSE Martin :gut: Aber bitte nicht platzen ;)
Geil, freut mich sehr :gut:
Klasse Martin:gut:
Letzten Sonntag, auf dem "Cranger Weihnachtszauber", mein iPhone 12 Pro verloren (ggf. einer gefährlichen Kombi aus Glühwein und Eierpunsch geschuldet) ... und dank "Wo ist?" von Apple & einem ehrlichen Finder, konnte ich es online verfolgen und habe dies jetzt erfolgreich aus dem Polizeigewahrsam befreit.
Ich bin etwas nachlässig, bzgl. Datensicherung; dafür darf sich der ehrliche Finder jetzt mal über einen ordentlichen Weihnachtsbonus freuen. Fazit: Win-win.
Einziges Manko: Er hat 'nur' seine Postanschrift hinterlassen und ist online nicht zu finden; somit muss ich wohl einen Brief schreiben, um an seine BV oder PayPal-Adresse zu gelangen. Nun ja, für mich ein kleines Weihnachtswunder ... der finanzielle Verlust wäre verkraftbar; Fotos, Kontakte & Co. eher nicht.
BTT: Ja, ich freue mich. Sehr. :flauschi: