Jens - sorry, sollte nicht so klingen. Bin gerne offen für Kommentare, empfand den kleinen Rundumschlag nur irgendwie unangebracht... Alles gut :gut:
Die Uhr ist eine GG 1803 :dr:
Druckbare Version
Jens - sorry, sollte nicht so klingen. Bin gerne offen für Kommentare, empfand den kleinen Rundumschlag nur irgendwie unangebracht... Alles gut :gut:
Die Uhr ist eine GG 1803 :dr:
Alexander, im Grunde genommen +1 zu dieser Aussage. :dr:
Ich mag Vieles hier, nicht Alles. Manches kommentiere ich, manches nicht. Die Geschmäcker sind verschieden und jeder kann tun und tragen, was er will. Aber wer hier Bilder einstellt muss auch mit Kritik rechnen und umgehen können, auch wenn er sich Lobhudelei wünscht.
Trotzdem sollte man sich mal wieder auf den Namen des Forum "Reiner Luxus" und die Überschrift des Threads "Der ultimative Style-Thread" zurückbesinnen und dem auch wenigstens etwas gerecht werden.
Deine zerfetzten Schlappen haben keinen "Stil" mehr, noch nicht einmal einen schlechten. Sowas ist weder lässig noch cool, sowas ist einfach nur ungepflegt.
Alleine der Titel des Threads legt die Messlatte schon ziemlich hoch.
Und es ist doch sicher ganz interessant und lehrreich mal Rückmeldungen von Leuten über sich selber zu bekommen, die nicht zu den Claqueuren aus dem eigenen Umfeld kommen.
Ok, sicher könnte man die eine oder andere Kritik dann etwas diplomatischer schreiben, aber wir sind doch hier nicht bei den Chorknaben.:dr:
Zum Thema hohe "Messlatte" des Titelnamens habe ich extra geschrieben, dass man dem Titel "wenigstens etwas gerecht" werden sollte. Das lässt genügend Spielraum nach unten und ich glaube nicht, dass es hier Member gibt, die hier nur Maßanzüge, Cuts oder Smokings erwarten.
Ich habe meine Antwort zeitgleich mit Dir geschrieben. Hätte ich Deine Antwort vorher gesehen hätte ich gar nicht mehr geantwortet, da Du eigentlich alles Wesentliche schon geschrieben hast.
Ich mag verhurte Chucks und finde den Style zur GG DD eigentlich lässig. Vielleicht sollten einfach alle tolleranter sein.
Wobei man ehrliche Kritik immer äußern sollte.
Ja, das ist hier ja auch Kritik in der Sache und nicht an der Person.
Das wirkt hier so, als würde nicht jeder den Stil des anderen kopieren wollen, ihn aber trotzdem als Gesprächspartner schätzen :dr:
Ich muss ehrlich sagen, ich fand die schlapfen gar nicht so schrecklich :jump:
Männers, habe etwas überreagiert - alles gut :gut: auf das beste Forum der Welt, auch wenn man hier Sachen findet die keiner braucht, teuer sind und unglaublich viel Freude bereiten (braucht man eigentlich ne dritte Boom?) :dr:
Trage Chucks seit meinem 15. Lebensjahr. Gibt nichts schlimmeres als neue Chucks - der Schuh muss erst mal ein paar Monate eingetragen werden. Bin ich deshalb ungepflegt? Wage ich zu bezweifeln.
Nennt sich auch Used-Look. Manche User hier legen Ihre neue Pepsi Lünette in Chlorwasser ein. Sowas ungepflegtes aber auch...
:dr:
auf zum Lido
Anhang 130945
Schick, viel Spaß! :gut:
Ohne Worte :ea:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...d=131267&stc=1
Entdeckt heute auf instagram:
https://www.instagram.com/p/BKXkqyng5we/
Genau das richtige fürs Fahrertraining.
Geil, jetzt wird man hier für ein verrissene Chucks angeschissen. Die Stylepolizei lässt grüssen:D Auch ich fand so manches was hier gezeigt wurde eher na ja, geäussert habe ich mich meines Wissens ein mal zu etwas. Und das mit etwas mehr, na sagen wir Feingefühl:D Aber wer sich berufen fühlt...
@ Cheech...DAS ist ein Outfit:gut: