Au Backe, warum bin ich DA nicht selbst drauf gekommen :facepalm:
Und natürlich ist das Schwammerl-Shirt auch bei mir ganz oben auf dem Packen :gut:
Druckbare Version
Au Backe, warum bin ich DA nicht selbst drauf gekommen :facepalm:
Und natürlich ist das Schwammerl-Shirt auch bei mir ganz oben auf dem Packen :gut:
Den ReneS? In der Heimat vom Rene? Da wäre ich ja ganz in der Nähe gewesen. :mimimi: Hab ja keine Ahnung, was der Anlass eures Treffens war und ob ihr überhaupt noch einen weiteren Fori hättet dabei haben wollen. Aber wenn ich euch beide mal persönlich kennengelernt hätte, hätte ich glaube ich auch was in diesen Ich-freu-mich-Post schreiben können. :)
Gruß
Thomas
Hab mich heute über einen unerwarteten - wenn auch kurzen - Besuch eines Forenmembers gefreut :dr:
Oh, ich mich erst! Danke für alles, Markus :dr:
Ich freue mich über meine Wiederentdeckung des Jahres:
SANGRITA PICANTE, kennt das noch jemand?
Das hat vor 30/40 Jahren meine Oma immer wieder mal getrunken & ich als Kind deshalb auch. Kürzlich dran erinnert & gekauft.
Kalt aus dem Kühlschrank der Hammer & als bloody mary Komponente sehr gut vorstellbar:
Anhang 316379
Anhang 316378
Ja, das Zeug ist superlecker, aber nach 1/2 Flasche bekomme ich davon Magenzwicken.
In Hamburg macht man daraus mit Korn "Mexikaner", einen würzigen Schnaps. Sehr lecker! :)
genialer Serviervorschlag, Danke euch :dr:
Dass die Frau meines liebsten Arbeitskollegen nach langer schwerer Krankheit in der letzten Woche wieder Gewicht zugenommen hat :)
Laut BMI-Rechner der TK bin ich jetzt leicht übergewichtig.
Warum freut mich das? Weil ich 16,5 kg abnehmen musste, um diesen Zustand zu erreichen.
Geiles Gefühl, oder? Herzlichen Glückwunsch!
Ziemlich genial. :-) Danke Dir.
Es liegt natürlich noch ein wenig Arbeit vor mir. Aber ich habe mittlerweile das Gefühl, das richtige Werkzeug zu haben. Ziel ist Normalgewicht (also altersbereinigt, natürlich). ;-)
Dann viel Erfolg auf dem weiteren Weg:gut:
Danke Euch. Carolin Reiber, genial. Merke ich mir. :D
Solon, tolle Sache :gut: Bleib dran :dr:
Habe die Woche meinen kleinen Stealthbomber aus dem Dornröschenschlaf erweckt!
War 140 Tage über Service, Batterieerhaltung nicht in der Steckdose... läuft für mich!
Mit viel Fremdstartpower dann letztendlich problemlos angesprungen, zum Service und wieder nach Hause geholt.
:gut:
Anhang 316707
Ach ja, Service konnte nicht zurückgesetzt werden, da zu wenig KM zwischen dem letzten Service liegen...
Jetzt wird aber erstmal wieder gefahren!
Traumwagen!