-
Oh, sieht das böse für die Amis aus, auch das siebte Rennen verloren, 6:1 für die Kiwis. Mehr als 1000 Meter Vorsprung und über eine Minute. Die Verteidiger haben nicht die Spur einer Chance, die Neuseeländer haben die Rennen alle im Griff, inzwischen auch den Start.
-
Wird das irgendwo übertragen?
-
-
-
Spektakuläre Bilder interessante Hightech - aber diese Art Segeln geht überhaupt nicht an mich ran :ka:
Ich will wieder zu den 1 Rumpf Schiffen zurück.
-
Ich find's einfach nur faszinierend..... :verneig:
-
Ich auch, live dabei war ganz großes Tennis :verneig:
-
Wieso ist die Fock so klein? Da geht doch noch mehr?
-
Klasse Leistung und Kampfgeist von den Neuseeländern! :gut:
Ich drücke den Kiwis die Daumen! Hab ja immerhin ein halbes Jahr dort gelebt, das Team ist schon der Nationalstolz...
-
Die Kiwis haben ja angekündigt, dass sie im Falle eines Sieges den Cup den Menschen zurück geben wollen und es von dem Highspeed Kram wieder etwas zurück zu normal geht. Bin ja mal gespannt. Sieht ja ganz gut für die Kiwis aus.
-
Percy, wenn's nicht bei Servus-TV oder dort zu spät läuft, geht mal über America's-cup.com, dort ist ein Youtube-link, dort wird in Echtzeit übertragen. Nächste Wettfahren morgen abend, 22.15 deutsche Zeit.
-
Bäh, wieder zu spät für mich :(
-
-
Hier du Seebär, warum ist die Fock so klein?
-
Reicht aus, den meisten Vortrieb macht der Flügel. Ist im Grunde nur dazu da, dass das Schiff nicht immer aus dem Ruder läuft. Aber die Kiwis haben eine Selbstwendefock, die Amis müssen noch Leinen ziehen. Auch das macht langsam! Das amerikanische Boot ist in den Wenden deutlich langsamer.
-
-
Wird heute auf Servus auch übertragen? Oder ist `Ruhetag`? Wenn ja wann!?
Grüsse Jan
-
Servus-TV ab 22.15 Uhr. Wenn die nicht übertragen oder zeitversetzt, siehe den Link oben, dann kommt's auf alle Fälle auf youtube in Echtzeit, also ebenfalls ab etwa 22.15 Uhr. Die haben übrigens auch eine app, auf der die Übertragung läuft!
-
Danke Gerhard!
Grüsse Jan
-
Bei Servistv ist es für heute 22.15h angekündigt, sollte also klappen.