canada goose :cool:
Druckbare Version
canada goose :cool:
Optisch toll, den Tragekomfort gerade am Hals und den Schnitt fand ich katastrophal.Zitat:
Original von Donluigi
Sind sie jetzt toll oder ne Katastrophe? :grb:
@ StefanS: Man bekommt den Kragen nicht richtig dicht. Scheiss unangenehm wenns richtig kalt ist.
Und ich wollt grad schreiben, aber bitte nicht so ein überteuert-schwuppiges plastikglänzendes Daunenjöppchen. :DZitat:
Original von Mawal
LOL....jetzt also Michelin Männchen StyleZitat:
Das kann ich nicht bestätigen.Zitat:
Original von COMEX
Leider ist die Qualität nicht die Beste :(Zitat:
Original von MacLeon
Wer es etwas sportlicher mag, findet bei www.refrigiwear.com Jacken, in denen er garantiert nicht friert. Dort gibt es sowohl Berufskleidung als auch im Alltag tragbares.
Winterjacken.
Im August?
geht mal raus, es ist noch Cleavage Zeit ;)
hesselbach, das verstehst du nicht....hier gehts um antizyklisches kaufen von nebensächlichkeiten..... :supercool:
Um was gehts hier denn generell? :D
Um was es hier geht?Zitat:
Original von paddy
Googel mal cleavage, am besten gleich die Bilder ;) :ea:
Hi,
hier meine Empfehlung für alle die diese Michelin Männchen Jacken genausowenig mögen wie ich ;-)
Es gibt nichts schlimmeres als aufgeblasene schlechtsitzende Herbst oder Winterjacken.
http://www.peuterey.net
Kaufe nichts anderes, bei mir sitzen alle Modelle von Peuterey perfekt.
LG
Manuel
Er nun wieder.... :DZitat:
Original von karlhesselbach
Um was es hier geht?Zitat:
Original von paddy
Googel mal cleavage, am besten gleich die Bilder ;) :ea:
Hesselhoff, ich meinte doch worum es hier im Forum generell geht außer um Nebensächlichkeiten. ;)
Da haßte natürlich Recht.
Ich hasse diese geweckten Begehrlichkeiten.
Vor allem wenn ich das dann ausgeführt habe.
Vor mir auf dem Schreibtisch liegt so eine geweckte Begehrlichkeit.
1,8 Kilo schwer und ich mußte jede Menge Bilder von Brücken auf Scheinen dafür hinlegen ;)
Habe mir letztes Jahr eine super verarbeite schwwarze Daunenjacke von Rene Lezard gekauft. Ansonsten würde ich´auch zu Moncler tendieren.
Die find ich gut, sieht irgendwie muckelig warm aus...Zitat:
http://up.picr.de/1241985.jpg
(c)moncler
Ich auch nicht, habe die Jacke aber erst seit einem Winter...Zitat:
Original von paddy
Das kann ich nicht bestätigen.Zitat:
Original von COMEX
Leider ist die Qualität nicht die Beste :(Zitat:
Original von MacLeon
Wer es etwas sportlicher mag, findet bei www.refrigiwear.com Jacken, in denen er garantiert nicht friert. Dort gibt es sowohl Berufskleidung als auch im Alltag tragbares.
Moncler rockt! :gut:
Ich selber habe eine Strellson Swiss Cross ... die Jack gefällt mir zwar sehr gut dennoch bin von der Qualität nicht sonderlich überzeugt.
Der Stoff ist irgenwie brüchig und insbesonderen an den Ärmelenden entstehen sehr leicht Löcher. Das gleich Problem haben 2 Freunde von mir die ebenfalls die Strellson Swiss Cross Jacke haben ... es scheint also keine Ausnahme zu sein, zumal einer von meine Freunden die Jacke schon 3x (!) umgetauscht hat und es jedesmal zu der Löcherbildung an den Ärmelenden kam.
Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich eine Barbour zulegen ...
Guck mal unter:
http://www.fameffcc.com
Ich kann nur sagen: "Barbour"
Ich habe mittlerweile 4 Stück, die älteste ist nun 15 Jahre alt und obwohl schon deutlicher Vintage Look immer noch problemlos tragbar.
Mit der Zeit gewinnen diese Jacken sehr an Charme. jahrelang habe ich NICHTS anderes als Jacke getragen.
Wenn man dann auch noch eine schwere Ausführung kauft - z.B. Classic Moorland - dann hat man sehr sehr lange was davon. Einfach noch ein Futter, ne Weste oder eine Unteziehjacke dazu und man hat eine super Jacke für Winter und Frühjahr und Herbst.
Wenn ich keine Ledejacke anhabe, dann mit 90%iger Wahrscheinlichkeit eine Barbour.
Mist, Fehlpost, falsche Rubrik ;(
Gruß
Matthias
Die sehen nicht schlecht aus auf der Homepage, da werd ich auch nach schauen! :gut:Zitat:
Original von poschauko
Hi,
hier meine Empfehlung für alle die diese Michelin Männchen Jacken genausowenig mögen wie ich ;-)
Es gibt nichts schlimmeres als aufgeblasene schlechtsitzende Herbst oder Winterjacken.
http://www.peuterey.net
Kaufe nichts anderes, bei mir sitzen alle Modelle von Peuterey perfekt.
LG
Manuel
Ob sie bei mir auch gut sitzen, wird sich dann zeigen ;)
Barbour hat halt diesen sackigen Schnitt, der mich stört. =(
Ich will kein Kaninchen in den Taschen unterbringen und aufs Pferd will ich damit auch nicht. Qualitativ sind die ohne Tadel, wie gesagt, meine letzte hatte 15 Jahre auf dem Buckel :gut:
Und am Anfang stinken sie doch sehr nach Wachs :rolleyes:
Ich habe mir am Wochenende eine geile Winterjacke von Blauer USA zugelegt. Und wenn man das Blauer Label ton-in-ton wählt, sieht man auch nicht aus wie ein Parkplatzwächter ;)
http://www.blauer.it/
So, habe mir gestern eine Strellson SwissCross (Modell 17068, mit der Armeedecke als Futter) gekauft.
Die Jacke ist relativ leicht, "körpernah" geschnitten, sitzt prima und macht qualitativ einen guten Eindruck.
Etwas skeptisch bin ich noch wegen der inneren "Gummi" (Polyurethan) beschichtung (die soll die Jacke Wind- und Wasserdicht machen), ist aber wohl nicht atmungsaktiv. Dafür sind aber im Achselbereich "Belüftungsöffnungen" vorhanden.
Na mal sehen, ist ja bald Winter... :D