Komisch, dass sogar auf dem Verkaufsfoto der eigenen Website mit so einem grauenhaft sitzendem Exemplar geworben wird. Sieht sehr nach Faltenbalg aus ...
Meine Lieblingsjeans ist z.ZT. die Levis 511
Gruß,
Thomas
Druckbare Version
Komisch, dass sogar auf dem Verkaufsfoto der eigenen Website mit so einem grauenhaft sitzendem Exemplar geworben wird. Sieht sehr nach Faltenbalg aus ...
Meine Lieblingsjeans ist z.ZT. die Levis 511
Gruß,
Thomas
Dieses Jahr sind zu meiner einen Jacob Cohen noch vier neue Freunde dazugekommen:
Anhang 73036
Anhang 73037
Ich stehe auf die Slim-Line Serie "Steadman" von Burberry Brit. Habe alle Armani Jeans durch Burberry ersetzt.
würde mir dank dem Forum gerne eine Jacob Cohen bestellen. Trage normalerweise Levis 501, kann ich da die gleiche Grösse bestellen oder fallen die Cohen anders aus?
vielen Dank für die schnelle Antwort :verneig: dann bestelle ich gross genug, mein Ranzen wird in Zukunft sicher auch nicht weniger:ea:
Ich habe mir letztens mir eine Scotch and Soda Ralston gekauft. Trägt sich sehr angenehm!
Levis 511 habe ich auch hier, sitzen oben sehr schön, finde sie aber an den Fußgelenken ein bisschen weit.
Habe mir vor ein paar Wochen eine graue Drykorn gekauft, sitzt 1A! Bin sehr zufrieden damit, denke da schaue ich öfter mal vorbei.
Kennt jemand Augschburg Denim ( http://www.manomama.de/ ) ?
Alles in Deutschland gefertigt, aber auch geil und gut?
Gruß,
Thomas
In Deutschland entwickelt sich der Ruf der Firma Augschburg Denim langsam aber stetig.
Über qualität würde ich behaupten, lässt sich streiten. Ich persönlich bin kein großer Fan ihres Denims, aber ist liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Was mir beim anprobieren verschiedener Modelle aufgefallen ist, sind die nicht "Passformoptimierten" Schnitte. In meinem empfinden waren mir die Schnitte zu sackig, sowohl im Gesäß bereich als auch an den Beinen entlang. Auch finde ich, dass sie den oft beliebten Schnittfehler bei Herrenhosen machen und dadruch zu viel mehrlänge unterhalb des Gesäßes haben, was in meinen Augen nicht positiv ist.
Es fällt schwer ein vergleichbares Urteil in Bezug auf eingefleischte "Jeanser" zu fällen. In meinen Augen haben Sie aber noch einen guten und langen weg vor sich.
Wem Hosen im Raw Look gefallen kann auch bei Denham oder ähnlichen reinschauen. Ein Blick auf Fachhändler Seiten wie 14oz oder ähnlichem hilft aber auch um einen guten Überblick zu bekommen.
Grüße
Ich habe heute JC 688 anprobiert. Die Hosen fallen für meinen Geschmack zu eng aus bzw. die was ich anprobiert habe. Gibt es von JC welche die nicht so eng geschnitten sind? Gibt es von den 688 verschiedene Passformen? Danke schon mal.
Danke, blackroe, für Deine Einschätzung!
Grazie :-)
brauche eure Hilfe: Heute kam mein erstes Paar Cohen. Das Teil ist viel zu eng an den Beinen, sowas können kleine Jungs tragen, aber keine Männer..... Modell Premium, auf dem Etikett steht noch "Steve". Sind die Teile alle so eng oder gibt es die auch von der Form her auch 501-ähnlich (bequem war das Teil schon). Danke für Tipps.