Neu eingetroffen:
Software Update 4.3.2 im iTunes Store verfügbar
Druckbare Version
Neu eingetroffen:
Software Update 4.3.2 im iTunes Store verfügbar
Danke Gustl mein Iphone sagt noch 15 Stunden laden....was soll das denn?? Hast Du schon die neue Software drauf??
habe seit Langem mal wieder mein Iphone gesynct; nun stelle ich fest, dass einige Daten (Bezeichnungen Arbeit oder privat) nicht stimmen;
ändere ich jetzt alles auf dem Iphone und synce dann wieder, damit alles auch auf Outlook passt, oder ändere ich es in Outlook und synce dann?
Guten morgen,
nachdem ich ca. 1 Jahr einen iPod Touch in Benutzung hatte und von dem Produkt überzeugt war, hab ich seit letzter Woche auch ein iPhone 4. Ich hab es mir direkt im AppleStore gekauft. Beim ersten Gerät war die Kamera defekt und es wurde natürlich direkt wieder getauscht (nach einem Tag in Benutzung), das 2. Gerät hatte einen Pixelfehler der mich störte und es wurde wieder direkt getauscht, beim 3. scheint jetzt alles zu passen und ich bin happy.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht was technische Probleme des iPhone 4 angeht (die einen Umtausch erforderlich machen), oder habe ich einfach nur Pech gehabt und 2 Geräte aus einer schlechten Charge bekommen.
Eine weitere Frage habe ich noch: wenn das W-Lan aktiv ist scheint die Standby-Zeit erheblich zu leiden, gibt es irgendeinen Trick wie das W-Lan automatisch deaktiviert wird bei Nichtbenutzung oder muss man es immer manuell Ein/Ausschalten um den Akku zu schonen bzw. es über Nacht komplett abschalten.
Viele Grüße
Sven
Mein iPhone 4 habe ich von o2 und es war von Anfang an Tiptop in Ordnung.
Das mit dem WLAN und dem Verbrauch bemerke ich auch.
Ich hab ein Problem mit meinem iPhone und der Synchronisation von Apps via iTunes.
Ich hab auf meinem 3GS mit aktuellem iOS (kein Jailbreak o.Ä.) diverse Apps installiert und heruntergeladen, alles über 3G oder Wlan. Jedes Mal wenn ich mein iPhone an den PC anschließe übetrage ich meine Einkäufe in mein iTunes. (Rechte Maustaste-> Einkäufe übetragen)
Wenn ich nun mein iPhone im iTunes auswähle und auf die Option Apps klicke und dort Apps synchronisieren auswähle, dann werde ich immer darauf hingewiesen, dass ich alle Apps auf meinem iTunes lösche.
Das will ich natürlich nicht! Aber was mache ich falsch?? ITunes und iPhone haben den gleichen Account.
Hintergrund ist, dass ich mein Navigon über iTunes updaten möchte, aber ich komme nie an diesem Apps synchronisieren vorbei, nur das er dann immer gleich alles löschen will :(
kurze frage an die allwissende gemeinde :)
mein display vom iphone ist leider kaputt gegangen und nun meine Frage: Muss ich das Iphone dorthin bringen, wo ich es gekauft habe, um es zu reparieren oder kann man es zu jedem Apple Vertragshändler (sprich A1 Mobilkom o. Ä.) bringen?
PS: Bitte keine Diskussionen bezüglich teure Displayreperatur :P
Danke schon mal im Voraus! ;)
Wenn du ein wenig Basteln kannst und es dir zutraust, würd ich mir persönlich ein Display besorgen, samt Werkzeug (ifixit lässt grüßen) und es selbst es in die Hand nehmen. Garantie geht eh flöten, solange man es nicht direkt bei Apple einschickt oder ASP (Preise sind überall gleich, ob Apple, Gravis oder Co.).
Ich versteh die Frage nicht, warum solltest du es nicht hinbringen können wo du willst?
Ich würds selbst machen:
Display:
http://www.google.de/products/catalo...d=0CGoQ8gIwAg#
Anleitung(en):
http://insidem.ac/2010/09/iphone-4-display-wechseln/
http://insidem.ac/2011/06/iphone-4-display-wechseln-2/
http://www.youtube.com/results?searc...+wechseln&aq=f
Allwissendes (Ei)Forum
Seit kurzem hat meine Frau ihre Liebe zum Eifon entdeckt. Sie benützt jetzt mein 16er.
Daher meine Frage:
Ist es möglich 2 Eifons getrennt mit iTunes zu syncen, speichern, updaten etc., ohne daß sich die beiden in die Quere kommen?
Ich meine damit auch Kalender, Musik, Kontakte usw.
Wenn ja, wie geht das bitte. Habe leider davon (noch) keine Ahnung.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euere Hilfe.
Einen schönen Tag wünscht der unwissende Gustl
ja, du musst nichts machen, Itunes unterscheidet die Geräte von selbst.
Wir synchronisieren drei Ipads und zwei Iphones am gleichen Rechner und der gleichen Itunes Installation, geht völlig problemlos. Und alle Gerätesind völlig unterschiedlich bestückt.
displayscheibe gesplittert... kann ich jetzt einfach zur Telekom gehen und ein austauschgeraet für 239 Euro mitnehmen?
ich brech ab... es ist jetzt 01:20.... seit 22:06 versuche ich ein 6s zu syncen.... was ne scheixxe :wall: