Ja nun, Vorhersehbarkeit ist nun mal typisch für Historienfilme und/oder Literaturverfilmungen.
Druckbare Version
Ja nun, Vorhersehbarkeit ist nun mal typisch für Historienfilme und/oder Literaturverfilmungen.
Hat mich bei Titanic auch irgendwie gestört
"The Dropout" bei Disney Plus. Ähnelt Apples "We crashed", sehr unterhaltsam!
Run auf Netflix kann ich empfehlen!
The Mule bei Netflix.
Alter Clint Eastwood spielt echt gut.
Bissle pathetisch aber spannend und bewegend.
Schon im Stile eines Gran Torino
Endlich mal ein guter Film auf Netflix. Danke für den Tipp, Jochen! :dr:
Schau ich mir aufgrund des Tips auch grad tatsächlich zum zweiten mal an und das mach ich normal nie... wirklich guter Film. :gut:
Danke für den Tipp, Clint Eastwood ist eigentlich immer gut - habe mir den Film auf meine Liste gesetzt - wird angeschaut!
Gruß Dietmar
Echt jetzt? The Mule fand ich so ziemlich den lahmsten Zock, den Clint Eastwood je rausgehauen hat. Und warum der bald 90-Jährige in seinen Filmen immer noch Girls flachlegen muss, verstehe ich nicht. Dabei habe ich großen Respekt vor seinem Schaffen, keine Frage.
"gran torino" war die katharsis eines verbitterten korea-veteranen und fliessbandarbeiters zu einer art förderer der nachbarschaftlichen gemeinschaft....und wegen des unerwarteten endes auch irgendwo ein abgesang auf die "dirty harry"-rolle.
"the mule" ist die story eines fidelen rentners mit chuzpe und situativer gerissenheit...eine stringent erzählte und auch spannende geschichte, die sehr unterhaltsam ist...dazu auch die übliche abordnung mieser visagen....mir hat er gefallen.
"The End of the Fu***ing World" auf Netflix.
Schräge Britische Roadmovie Serie der anderen Art. Love it or leave it. I love it. Absolute Empfehlung :gut:
Gestern mit "1899" auf Netflix angefangen.
Die neue deutsche Superserie.
Für mich ist irgendwie alles überfrachtet "überdramatisiert".
Werde mal weiterschauen weil das Ganze schön schaurig in
Szene gesetzt ist.
Gruß
Robby
´
Wer "Dark" mag, dem wird "1899" auch gefallen... Wir sind bei Folge 4 und immer noch nicht so richtig drin - ging uns bei "Dark" aber auch so :)