Ich habe dieses Jahr genau,den gleichen Plan, nur soll die Uhr nicht an den Schwiegersohn gehen. :)
Entweder die Uhr bleibt bei mir oder landet bei meiner Tochter.
Druckbare Version
Na komm, gönn Deinem Schwiegersöhnchen doch auch mal was! ;)
Ich will halt keine Lady Datejust die nächsten 25-35 Jahre tragen müssen. :D
Deswegen halt die Zielkoordinate Schwiegersohn.
"Traumschwiegersohn" ? Such lieber den Yeti ;)
Ich habe mir einen Style Guide 2016 von Juwelier R***beck angeschaut. Dort werden immer die Basel - Neuheiten (auch Rolex) vorgestellt.
Sind auch fast alle enthalten. Nur die 116500 fehlt! Kein Wort oder Foto. :grb:
Die anderen neuen Gold-Daytonas sind hingegen enthalten.
Also ist die 116500 doch heiße Luft und nicht eine Seite oder Wort wert :D
Also heiß war die Luft heute Vormittag:
http://i1378.photobucket.com/albums/...psrqupeabl.jpg
Damit man hier endlich mal über Fakten fachsimpeln kann...
Die schwarze ist geil.
Super Uhr, Anatol. Alles richtig gemacht.
top, gefällt mir immer besser :dr:
Gratulation zur C-Daytona! Mir gefallen die "Vintage"-Modelle aber trotzdem besser :D
https://c6.staticflickr.com/8/7606/2...dae46373_b.jpg
Liegt vielleicht auch mitunter daran, dass ich mit meinen Mickey Mouse Ärmchen keine großen Uhren tragen kann und die Neue durch die Keramiklünette noch eine Spur "wuchtiger" wirkt. Bin echt froh mir im Februar dieses Jahres auch noch die Weiße geholt zu haben.
Für mich ist das genau das Richtige, da mir die 40mm immer ein bisl zu klein waren.
Perfekte Kombi Tom. Irgendwie rudere ich auch immer mehr zurück in Richtung "Vintage-Daytona". Hatte jetzt einige Male die neuen in der Hand und am Arm
WD+BD und muss sagen: Ist mir mittlerweile egal wann ich eine bekomme, wenn ich überhaupt eine kaufen würde dann definitiv nur zum LP.
so ist es,
habe keinen Druck mehr nach der Neuen, heißt, kann entspannt warten.
Im Gegenteil, in meinem Bekanntenkreis fragt man mich, ob ich nicht noch welche von der alten beschaffen kann:bgdev:natürlich verklebt.....
wenn das so einfach wäre=)
:winkewinke:
Es sind immer noch 116520 unterwegs. Nur ist das immer mehr wie Trüffel suchen..... :dr:
och nö, da kommen demnächst schon noch welche aus der Versenkung ;)
Ich meinte ja auch die immer noch an die offiziellen Konzis ausgeliefert werden aktuell....:op:
Hier noch mal ein Bild von der weißen Version....
Habe so ca. 10 Min. gegrübelt.....
Anhang 126164
......und dann diese genommen....meine 520WD bleibt auch und sieht (für mich) stimmiger aus.
Eine Cerachrome wollte ich aber auch ;-)
Anhang 126165
Anhang 126166