Ich bin echt am überlegen meine Framingham Schwarz (50) zu verkaufen. Die ist quasi neu und hängt bei mir nur im Schrank, da ich irgendwie selten Denim trage.
Auf der anderen Seite ist das ne tolle Jacke einfach. :(
Bin grad zwiegespalten.
Druckbare Version
Ich bin echt am überlegen meine Framingham Schwarz (50) zu verkaufen. Die ist quasi neu und hängt bei mir nur im Schrank, da ich irgendwie selten Denim trage.
Auf der anderen Seite ist das ne tolle Jacke einfach. :(
Bin grad zwiegespalten.
Hallo. War in Düsseldorf - bei Breuninger ! Auswahl war max. ok und für die Weybridge wollten Die vollen Preis ( 1.495 Euro8o ) .... da muss ich noch sparen , oder weiß Jemand wo ich die Joppe für n ordentlichen Kurs bekomme ? Danke - Nice week . LG Bernie :dr:
hab für meine Weybridge im Sale -50% bezahlt.
Evtl. Findet bald wieder einer statt
Bei der Belstaff webseite selbst:)
Ruf doch mal in Wertheim an, vielleicht haben die was da!?
Belstaff Wertheim hat die Weybridge in 54-56 da.
In 3 verschiedenen Farben
Antikbraun, einem hellen braunton.
Kann da Freitag vorbei fahren wenn du möchtest--> PN
Danke Toan .... ganz nett von dir ! Ich habe gerad die Weybridge in " Gummi " gekauft und noch n Superdry Parka und bin nun somit erstmal gut bedient ! Danke und schöne Restwoche - LG Bernie .:gut:
:gut:
Hallo zusammen. Man kann übrigens in Wertheim anrufen und bestellen. Ich habe das schon oft gemacht. Vorauskasse inkl Porto versteht sich. Umtausch nur gegen Gutschrift - kein Bargeld ( genau wie bei lv etc ). .
Mein Mann trägt auch Belstaff - auch die weybridge. Falls mal wer ein Maß benötigt - ich messe gerne :-)
Hey Jungs, eine Frage bevor ich bestelle: belstaff.de ist schon der offizielle Store?
ja:gut:
Danke Toan :dr:
Hallo,
ich musste leider bei einem Motorradverkauf eine Bellstaff Lederjacke, glaube es ist die
Weybridge, schwarz, 4 XL in Zahlung nehmen ... ist unter den Armen von einer Top Lederschneiderin für viel Geld etwas weiter gemacht worden ... so das ein breites Kreuz und dickere Arme reinpassen ;-)
Jacke ist neu/neuwertig ... bei Interesse bitte PN
Gruß,
Conner
Bilder gerne per Email
Stell sie ins Network
Mit Bildern und Preis! ;)
Eine 4XL-Jacke, die am Arm erweitert werden musste? 8o
Sowas macht mir Angst! :kriese:
Hast Du die Jacke von Hulk Hogan in Zahlung genommen... :grb:
Hallo,
nein zum Glück nicht:supercool: ... die 4XL entsprechen der Größe 58 und sind an den Armen sehr sehr eng. Matchless ist da deutlich weiter ...
Ich habe auch Gr. 58 ... ich würde Sie ja behalten, da Sie mir gut passt ... aber ich habe schon mehrere Bellstaff und Matchless Jacken die ähnlich sind ...
Gruß und schönes WE,