Ok, dann kann der Non-AfD Aufbepper auch drauf bleiben....
Ok, dann kann der Non-AfD Aufbepper auch drauf bleiben....
LOL..fand einen Rolls mit Non-AfD Aufbepper auf dem Kofferraum exotisch genug für diesen Fred und habe das (2.) Foto dann wg. Forenregeln wieder rausgenommen, wohl nicht schnell genug für alle..
Ich habs gesehen und mir noch gedacht: "Dicke Eier, DEN Aufkleber auf DAS Auto zu bappen!" Aber in Kampen kann er so stehen bleiben. :D
Das Auto ist eh bald orange…
Hier gerade:
Anhang 320884
Anhang 320885
Anhang 320886
Da ist noch Luft nach unten.
Der arme Käfer =(
Auto vielleicht nicht superexotisch, aber die Farbe schon eher (einen haben wir ja auch hier im Forum). Fahrer und Beifahrerin war wohl ein Paar in den mittleren-späten 70ern, da fand ich die Farbwahl schon aussergewöhnlich.
Anhang 321085
:verneig::verneig::verneig:
Analog zum Flugzeug-Thread:
wenn der jetzt oben Gas gäbe … führe der Laster dann schneller?
Mal was anderes: brennt ein aufgeladenes E-Auto länger/schneller/heißer als eines mit leeren Akkus?
Neulich im Hafen von St. Tropez…
Anhang 321140
Das ist durchaus möglich. Eine geladene Batterie enthält sagen wir mal 80kWh Energie, die dort chemisch gespeichert sind. Jetzt klingen 80kWh umgerechnet in ca. 8 Liter Benzinäquivalent nicht nach der Energiemenge, die bei einem Fahrzeugvollbrand den riesigen Unterschied macht. Wohl aber könnte genau diese zusätzliche Energie genau den Ausschlag geben, ob die gesamte Batterie abbrennt und dabei "durchgeht" oder nicht.
Ein Bekannter, der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, sagte mal das ein geladener Akku beim Brand wohl heißer wird. Dadurch brennt es dann auch länger bis er gekühlt ist, ist aber auch bereits ein paar Jahre her.