Wahnsinn die Bayern:top:
Wahnsinn der Schiedsrichter in Wolfsburg inkl. VAR :flop:
Druckbare Version
Wahnsinn die Bayern:top:
Wahnsinn der Schiedsrichter in Wolfsburg inkl. VAR :flop:
War wohl nur eine Frage der Zeit:
PSG-Star gestürzt! Haaland jetzt wertvollster Spieler der Welt
Dortmund ist richtig überfordert!!!
Ja. Schade.
Kobel, Hummels und dem Schiri ist es zu verdanken, dass es zu HZ "nur" 2:0 steht.
Ja.. Bin gespannt ob Rose dem Team eine Lösung mitgeben kann für die zweite HZ
Gibt eine klatsche noch
Puuuh, hätte ich nicht gedacht. Klar, es ist Ajax. Aber wenn man sieht wen die alles in den letzten zwei Jahren abgegeben haben, und welchen Kader die haben, dann hätte ich höchstens ein Unentschieden gesehen. Habe allerdings nur das Ergebnis und sehe nicht das Spiel!
Läuft auf Prime Video, Stefan.
Der BVB wurde in der Tat (bisher) deklassiert. Von der Papierform habe ich Dortmund als Favoriten gesehen. Klar, die Klasse von Sébastien Haller ist bekannt. Den Antony habe ich bislang noch gar nicht so wahr genommen. Sehr interessanter, talentierter Spieler; nicht nur wegen dem Tor.
Wenn Haaland mal nicht knipst, wird es eng bei den Borussen. International und in der Liga.
Autsch …
Ajax war klar besser. Was durch das Endergebnis dokumentiert wird.
Andreas
Puh, aber eines muss man zugeben, Tore sind extrem viele gefallen gestern, in allen Spielen und auch schon früh… nicht alle Ergebnisse wie erhofft, aber viele Tore mg ich :)
Es gibt Spiele, da ist eine Mannschaft einfach besser.. siehe das Spiel gegen München vor 2(?) saisons wo Dortmund auch 4:1 oder sowas einen drauf bekommen hat.. da war es aber so, dass man irgendwie immer noch im Spiel war nur München einfach viel effektiver..
Und es gibt Spiele wie das gestern, wo eine Mannschaft die andere wirklich auseinandernimmt!
Was Reus da im interview gesagt hat kann ich gar nicht nachvollziehen.
Also ich als Zuschauer meine gesehen zu haben, wie Dortmund vollends überfordert war und eigentlich nur geschwommen ist. Nach der Mittellinie kam kein Pass an, eigentlich jeder zweite Ball wurde direkt verloren.. und man hat keine einzige Chance aus dem Spiel heraus kreiert.. alle Chancen die Dortmund hatte sind durch einen langen Ball auf Haaland zustande gekommen..
Sowas kann passieren - wichtig ist wie man damit umgeht.
"Wir" haben Atletico auch Zuhause 4:0 abgeschossen und dann auswärts verloren
Am Samstag gehts zum Aufbaugegner.
Die Leistungsschwankungen lassen sich in der Spreizung aber nicht erklären. Und das ist nicht erst diese Saison so. Und Ajax sehe ich normal zwar als gut, aber nicht unlösbar an. Der BVB müsste da normal keine Angst haben. Aber das ist eben nicht normal.
Solche Betriebsunfälle passieren beim BVB aber zu häufig.
Zwischen den absoluten Leistungsträgern und den Talenten fehlen die konstanten Mannschaftsspieler in der Mitte, bzw. die wir haben sind nichts. Nico Schulz war gestern ein absoluter Totalausfall.
Was man neidlos anerkennen muss: Die Arena in Amsterdam ist geil! Geile Stimmung auf den Rängen, die Zuschauer hatten richtig Lust auf Fussball. :gut:
https://up.picr.de/42286259al.jpeg
https://up.picr.de/42286260yt.jpeg
Hauptsache ihr hattet noch etwas Spaß :P Aber Amsterdam ist ja eigentlich immer eine Reise wert ;)
Wann ist Schulz mal kein Totalausfall !? Er hat leider nicht das Können für einen Top3 verein der Bundesliga - mMn
Und ja ich mag dir Zustimmen bzw. ein solcher Spieler wäre Rapha Guerreiro, aber ja davon haben wir zu wenig :D
Naja - hoffen wir, dass es "jetzt click" macht, wenngleich ich nicht so recht dran glauben mag.
Passend dazu auch der Kommentar von Rose:
QuelleZitat:
„Wenn du 0:2 zurückliegst, dann bist du nie zufrieden. Aber Joshua Kimmich winkt dann nicht nur ab, der wird richtig sauer. Das ist vielleicht ein bisschen der Unterschied. Auch in München ist dann Feuer unterm Dach. Die Frage ist immer, wie man solche Situationen annimmt und wie man reagiert“
Was der BVB zusammengespielt hat, war schon sehr bitter 8o
Bayern hat die BuLi wieder gut vertreten.
:jump: