Auf jeden Fall unterhaltsamer als Weihnachten
Druckbare Version
Auf jeden Fall unterhaltsamer als Weihnachten
Definitiv.
War aber auch nicht schwer, diese Folge zu übertreffen ?(
Klassisches Traumschiff, wie es sein sollte. Das hat diesmal wieder gepasst. Ein Glück!
Und: sowohl Kreuzfahrtdirektor wie auch Kapitän mit Rolex. :gut:
Schifferle hat die ja schon länger am Arm. Aber beim Flori wär mir heute keine aufgefallen 8o
Und beim Schifferle sieht das auch irgendwie komisch aus. Also das Teil unter der Schließe. Und fehlen da n paar Schrauben?
https://up.picr.de/46871611ui.jpeg
Ja, da fehlt die halbe Schließe. Die Uhr selbst hat aber schon die letzten Male komisch ausgeschaut… :kriese:
Aber Kapitän hatte heute in der Anfangsszene und in den Szenen auf der Brücke entweder ne schwarze 116400 oder 116300 an. Bei den Landszenen war‘s was anderes. Fortis? :ka:
Traumschiff war diesmal sehr unterhaltsam wie ich finde!
Ich hoffe Flöri macht weiter als Kapitän, ist die letzten Jahre zum Ansehen geworden wenn man noch nicht in Rente ist, die haben es doch etwas „verjüngt“.
Lg
Die Roayal Enfield hat mir gefallen und schöne Bilder gabs.
Warum tut sich Harald Schmidt das eigentlich an? Braucht Geld und will bezahlt reisen?
Wahrscheinlich die Kombination von beidem :ka: :kriese:
Schmidt altert generell schlecht, ich kann dem nicht mehr zuhören.
Ich hoffe nach wie vor auf den Eisberg....
Ansonsten, ja, so grottig wie an Weihnachten war es nicht, aber das zu übertreffen hätte auch ein Testbild geschafft... War auch wichtig, dass die Pochers dabei waren
Die Autoren hatten wohl schon eine Vorahnung bei den Pochers..
wer von beiden geht denn jetzt in den Dschungel? ;)
Gerade läuft auf ZDF eine alte Folge „Sri Lanka“.
Ivo Batic ist auch dabei.
Danke für den Tipp. Gleich mal nachschauen… :gut:
So, gestern Abend war Trash-time und wir haben uns dann doch noch für Das Traumschiff: Utah entschieden! Und wurden nicht enttäuscht!
Absurde, lapidare Stories, die den Namen Story nicht verdienen, Darsteller, bei denen man sich fragt, was sie beruflich machen, eingebaute Horror-Schock-Momente (nicht der komische schwarze SUV, der anscheinend in ganz Utah brave Touristen bedrängt, sondern zu sehen, dass Harald Schmidt echt echt alt geworden ist...), absurde Moment wie Kai Pflaume als Sheriff, der aus Spaß Leute verhaftet usw. und so fort. 90 Minuten (gefühlt 180) Trash vom Feinsten also!
Danke ZDF, dass es sowas noch gibt! Ich dachte, nach der Kanada Folge mit der Kajaktour geht es nicht schlimmer oder Bülent Ceyan, wie er das Radl klaut, aber man wird immer wieder überrascht!
Und habe ich schon gesagt, dass ich es ganz schlimm finde, dass mein ehemals hochverehrter Harald Schmidt sich für sowas hergibt? Dazuverdienen in der Rente schön und gut, das wird uns vielleicht alle mal treffen, aber SO???