Good to know! Es gibt sie also doch noch.
Druckbare Version
Good to know! Es gibt sie also doch noch.
Danke für die Rückmeldungen, ich werde mal in den kommenden Monaten vllt, vor meinem Geburtstag, beim Konzi vorbeischauen und mein ungebrochenes Interesse bekunden. Würdet ihr da beim „Verkäufer“, bei welchem ihr ursprünglich auf die Liste gesetzt wurdet, einen Termin machen oder lieber spontan rein gehen?
Am Samstag kann ich meine Day-Date 40 Rose mit grünem Blatt (228235) abholen.
Bestellt Ende November 23, 3 Monate Wartezeit.
Bei der Daytona waren es 2 Monaten und bei der Datejust 41, müssten es knapp 4 Monaten gewesen sein. Die nächste Anfrage kam 2 Monate später ( Sub LV ). Vermutlich dauerte es wegen der neuen Lünette „länger“, diese ich mir allerdings aussuchen konnte.
Aber auch 8 Monate vergehen sehr schnell.. Zum Beispiel bei der neuen Stahl Daytona mit weißem Blatt, sagte mir man, dass es hierbei wesentlich länger dauern wird.
Ich hab ja mit der SkyD. meine Exitwatch gefunden. Da meine Frau nächstes Jahr 40 wird, hatte ich überlegt ihr ne OP in Stahl zu kaufen (finde das Dial mit den bunten Kreisen ja mega und ich glaube es würde ihr auch gefallen). Weiß einer wie es da aktuell bei Damenmodellen mit der Verfügbarkeit aussieht?
Also die Lieferzeiten sind aktuell merkwürdig lange für die 36er. Sodass ich mich schon gefragt habe ob sie überhaupt noch geliefert werden. Von daher ist es beruhigend, dass wohl hier gerade eine ausgeliefert wurde. Aber die Celebration (bunte Kreise) steht nochmal auf einem anderen Blatt.
Würdet ihr da noch mal charmant nachfragen, wie es mit konkreteren Wartezeiten (bspw. 3 Monate, mir würde sogar ein „Dieses Jahr siehts gut aus“ reichen) hierzu aussieht? Oder ist das vertrösten mit „können wir nicht sagen, alles ist möglich, bis hin zu mehreren Jahren, das entscheiden andere,…“ normal und einfach geduldig warten heißt die Maxime?
Gerne auch per PN, weiß da nicht mehr recht weiter.
Geh zu dem Verkäufer mit dem du damals gesprochen hast. Wenn er nicht das ist, dann halt zu einem anderen. Freundlich und direkt fragen. Kostet ja nix. Du musst schon dranbleiben.
Mir wurde bei meiner 126710BLRO Ende 07.23 auch „machen wir zügig in den nächsten Monaten „ zugesagt …. Warte noch immer :-)
Mir wurde eine 126334 Wimbledon auch fest zugesagt. Stehe angeblich ganz oben auf der Liste...gleich der Erste. Nach 7-8 Monaten war das Ding dann da und wurde an jemand anderen verkauft. Fand ich irgendwie....naja.
Die mit dem dicksten Geldbeutel und dem größten Schnabel bekommen den Zuschlag….ist ja überall leider so.
Robert, ich hab da eher einen anderen Verdacht. :weg::weg:
Hallo Sebastian, erstmal Glückwunsch zur Exit-Uhr. Ich würde mal beim Konzi anfragen und auch den Grund dafür, also den 40. Geburtstag, nennen. Wenn du dann noch auf eine Gravur bestehst, dann wirst du sie sicher kriegen. War bei der Uhr von meiner Frau auch so.
Heut den Anruf bekommen, GMT Master II 126718GRNR, 5 Wochen Wartezeit.
Klasse Henry, da sind wir auf Bilder gespannt. Die Wartezeit ist phänomenal. Tue mir bitte einen Gefallen, wenn möglich, wiege die Uhr für mich bitte mal. Hatte bei anderen Membern bereits die Anfrage gestellt aber nie Antwort erhalten.
Zur W&W jährt sich meine BLRO-Order bei Bucherer zum sechsten Mal 😂
Danke dir, Henry. Freue mich für dich :gut: Tolle Uhr.