Zeig' mal, bitte!
Druckbare Version
Mach ich gerne, wenn ich sie das nächste mal trage und dran denke ;)
Pietro konnte die andere nicht auftreiben in meiner Größe. Dafür kam er mit dieser Schönheit (J688) um die Ecke.
Anhang 163854
Anhang 163855
Oh, die ist ja mega.:gut:
So eine würde ich auch gern haben, ist da noch eine in der 34?
wer ist Pietro?
@ Florian Der Inhaber von Ilsetaccio.
@ Stefan Bekomme Montag den Preis. Das Model ist wohl neu. Du hast seine Nummer ? Dann kannst ihn auch per WhatsApp anschreiben.
Parallel hab ich mal W34 für dich mit angefragt.
ist das ein guter Laden? les ich das erste Mal von
Hab die letzten JC und auch 2 fertige Outfits von Pietro gekauft.
Er hatte vor 2 Monaten für eine bestimmte Zeit einen Extra Discount für RLX Member in seinen Shop eingerichtet der jetzt abgelaufen sein sollte. Er hat Top Marken und sein Gesamtpaket macht es aus das ich bestimmte Sachen nur noch bei ihm kaufe. Er lebt seinen Laden.
http://ilsetaccio.com
+39 320 355 8437 WhatsApp in englisch
Einfach Waschi oder RLX erwähnen. Dann wird er ein gutes Angebot machen.
Ich kann ihn ja mal fragen ob er wieder über einen bestimmten Zeitraum einen Discount einrichtet.
RLX15OFF ist ein Discount über 15% und aktiv auch für den bereits reduzierten Sale Bereich :gut:
cool danke :gut:
Netter Shop, Danke :gut: gleich mal surfen, was es da so gibt for mich :D
Jeansmässig bin ich bei 7fam hängengeblieben. Der Standard Schnitt passt mir wie angegossen und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Vorallem die Winter jeans mit Cashmere :ea:
Sehr schöner Laden. Wie ist es mit der Retoure funktioniert das gut? Ich bin mit den italienischen Grössen auf Kriegsfuss:D
Ich musste nie was zurück schicken. Am besten Pietro schreiben ! Er hat mich zwecks Größen top beraten.
Der Laden ist super. Hab da auf Marians Anraten schon mehrfach gekauft.
Zurück schicken musste ich auch noch nichts und die Lieferung aus Italien ist schneller als bei den meisten inländischen Shops.
Ich geh mal Stöbern ... :D
Versand ist wirklich der Hammer. Teilweise schickt er mir 17.00 eine Sendungsnummer und 12.00 Uhr nächsten Tag bringt DHL die Ware
:gut:
Ich glaube, es war schon mal Thema, aber ich finde es nicht.
Was ist denn der Unterschied zwischen J und PW?
Ich habe fast nur J 688 und die einzige PW 688 scheint ein bisschen kürzer und enger zu sein.
Dann bin ich mal gespannt.:dr:
Auch auf die Preise. In Verona lagen in einem Shop einige seltene und stylishe JC Jeans.
Lagen bei 485 Euro....8o