Hi,
ich finde die Serie spannend, bin aber noch nicht ganz durch.
Druckbare Version
Broadchurch fand ich recht spannend und schauspielerisch sehr gut.
Die zweite Staffel war allerdings etwas schwächer; vor allem wegen der unglaubwürdigen Blödheit der weiblichen Hauptfigur Ellie Miller.
Queen of South ist ziemlich gut
Können wir uns auf „no spoiler“ einigen? oder die Spoiler Funktion nutzen? danke!
Ich möchte auch nichts gespoilert haben fand nur 2 Tote in 6 Folgen halt ein bisschen zäh=(
Richtig gemacht, denn beim Spoilern gilt: zweimal ist einmal. :gut:
jo. find das echt nicht so toll, nutzt doch bitte die Funktion!
Ich glaube, ich habe hier was falsch gemacht und das tut mir leid. Ich stehe aber völlig auf dem Schlauch. Was bitte ist die Spoilerfunktion?
Kein Problem :dr:
Du schreibst einfach (spoiler)Versteckter Text(/spoiler) und nimmst eckige statt der runden Klammern. Schaut dann so aus:
Spoiler:
Danke, kannte ich nicht. Kommt nicht wieder vor!
nur mal so, wers nicht auf dem Radar hat, weil älter und nicht crime/action:
Mad Men.
ziehe ich gerade am Stück durch. mag ich. stil, dramaturgie, detailliebe.
Mad Men gehört für mich zu den eindrucksvollsten Serien
überhaupt!
Ein paar Nummer kleiner aber ebenfalls gut
ist in der ZDF Mediathek - "Zarah - wilde Jahre".
https://www.zdf.de/serien/zarah-wild...jahre-100.html
Spielt im Jahr 1973. Leider nur 6 Folgen.
Was Besseres hab ich schon lange nicht mehr in den Öffentlichen gesehen.
Gruß
Robby
Habe gestern mit "The Break" angefangen, wow, diese Belgier........
Suburra ist richtig gut finde ich :gut:
Nachdem Star Trek Discovery wirklich vielversprechend anfing, scheint mir der Zeitgeist etwas überhand zu nehmen.
Überzeichnete Darstellung mentaler Frauenpower, monstermilbengesteuerter Esoterikantrieb mit Tierschutzkomponente, und zu allem Überfluss noch eine klischeetriefende Homobeziehung zweier Führungsoffiziere. Da fehlt nur noch der Transgenderklingone! Man meint fast, die Sender müssen hier mittlerweile Quoten erfüllen.
Der Captain als einzig klassischer Haudegen wirkt im Gesamtkonstrukt regelrecht deplatziert.
Bei aller Liebe; wenn political correctness zum Selbstzweck verkommt, nötigt das einem alten Trekker wie mir schon einige Nachsicht ab.
Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte...