Nur Rolf Eden darf als ü60 noch ein Cabriolet fahren.
Druckbare Version
Nur Rolf Eden darf als ü60 noch ein Cabriolet fahren.
Wir hatten mal ein BMW 125iA Cabrio, das war Klasse, daher würde ich heutzutage nach einen 2er Cabrio schauen.
P.S. Auf schnelleren Fahrten wollte von den Kindern übrigens niemand hinten sitzen. Die Alternative mit 2 Roadstern (Z1&Z8) hatte sich dann mit dem 3. Kind auch erledigt. 8o
Hallo zusammen,
leider hat gestern mein heiß geliebter W202 seinen Geist aufgegeben - Motorschaden. Eine Reparatur lohnt sich (leider) nicht, nun brauchen wir aber schnell Ersatz. =(
Gerne würden wir ein KFZ leasen: 20.000km p.a., max. 24 Monate, Privatkunde und das KFZ "muss" sofort verfügbar sein. Leasingrate sollte 350,00€/Monat nicht übersteigen.
Gibt es hier aktuell gute Angebote? Fahrzeugtyp ist erst einmal relativ egal.
Ich danke euch und beste Grüße! :dr:
Schließ mich mal ner Suche an:
Wir benötigen für ca 1 Jahr ein Übergangsfahrzeug. Möchten jetzt nichts kaufen, nichts mieten und keine Anzahlung/Schlusszahlung leisten.
Meine Frau muss nur von Zuhause in die Kanzlei fahren und zurück.
benötigt wird ein BMW oder MB, 10 tkm /Jahr 12 Monate, Priv oder Firmenwagen, beides möglich, ab nächsten Monat pro Monat 2-max 250 Euro.
Irgendwas mit Kofferraum, am besten ab 2´er oder 3´er, bei Benz ab C-Klasse.
Hat jemand eine Idee oder Infos?
Viele Dank!
Puh...wenn ich eine Sache in den letzten Wochen bei meiner Suche gelernt habe, dann:
Die Kombi aus "Sofort verfügbar", max. 12 Monate und "renommierter" Hersteller nahezu unmöglich ist. =(
Ich habe soeben auch mal die "mir bekannten" Anlaufstellen abgeklappert und rein gar nichts in die Richtung gefunden.
und die Verfügbarkeit an Lagerwagen wird sich in nächster Zeit wohl noch drastisch verschärfen....
Diese Semiconductor-Thrma wirkt sich aktuell auch auf den Schnäppchenmarkt aus.
Gibt sehr wenig.
So ging es mir auch, ich hatte ja auf der Seite vorher ein sofort verfügbares Cabrio gesucht... Günstig wurde es nicht, fündig wurden wir aber... Ab 4.8. können wir ihn haben - ist nicht "sofort", aber nahe genug :D
Anhang 272879
Anhang 272880
Anhang 272881
Nein - ich habe das Auto geliebt, aber jetzt war es an der Zeit etwas "zeitgemäßeres" in´s Haus zu holen - mit all den Annehmlichkeiten eines Auto aus 2021. :dr:
Es ist übrigens ein Peugeot 3008 GT geworden.
Ein W202 lege ich mir vllt. noch einmal als Hobby zum basteln und für Sonntagsfahrten zu!
Ah, ok - dann allzeit gute Fahrt mit dem Franzosen. :gut:
Und ein 202er macht als C36 oder C43 schon Laune. :dr:
Wobei auch der C280 oder C230 Kompressor schon recht gut im Futter stehen.
Wenn der neue M2 kommt, wird dann der alte evtl rausgeramscht?
Glückwunsch zum S5 Cabi JP :dr:; wird mit 4 Personen aber etwas eng, oder?
Oha :flauschi: Danke!
Haben wir einen Cupra-Händler hier?
Ich bräuchte ein günstiges Auto, da scheinen mir die Angebote zum Formentor 1.4 TSI e-Hybrid nicht so schlecht. Gewerbe vorhanden.
Zur Basisausstattung reichen mir ein Navi und eine Anhängerkupplung für den Fahrradträger.
Vielen Dank. :gut:
Bis wann brauchst du das Auto, Sebastian?
Ich bin ein wenig flexibel. Wirklich brauchen ist auch übertrieben. Wir haben 2 Autos, nachdem meine frau aber eine Schraube im reifen ihres Wagen hatte, vertraut sie dem Wagen nicht mehr. :)
Können wir vielleicht mal telefonieren?