Dirk, kannst du evtl. auf das q5 Angebot näher eingehen? Meine Frau benötigt noch ein Fahrzeug (privat).
Druckbare Version
Dirk, kannst du evtl. auf das q5 Angebot näher eingehen? Meine Frau benötigt noch ein Fahrzeug (privat).
Du hast nicht zufällig was mit dem Kürzel „RS“ zu einem ähnlichen LF am Start? :flauschi:
Hallo zusammen, wir (meine Frau) würden gerne einen gebrauchten Mini (evtl auch E Version) kaufen (max 20k) oder leasen. Einsatzgebiet Stadt und andere kleine Fahrten.
Ich hatte letztes Jahr sehr attraktive Leadsing-Angebote vom User CentralPark gesehen. Hat da jemand Kontaktdaten (gerne per PN).
Was gäbe es denn aus eurer Sicht als Alternative zum E-Mini (meine Frau will ausdrücklich einen Kleinwagen) günstig zu leasen?
Der Fiat 500e sollte da doch auch serh gut passen, oder?
Ja, könnte auch passen, stimmt
Audi A3 Sportback für 299€ netto gibts bei uns gerade.
Den A1 gibt es aber schon für 209 Brutto in einem Leasing Portal als jungen Gebrauchten, weil Kleinwagen gesucht wurden.
Danke für die Tipps, Kollegen. Nur leider mag meine Frau kein Audi :op:
Wird wohl auf Mini oder Fiat 500 rauslaufen. Bei letzterem gibt es gerade ganz attraktive LR von 129,-€ für den 500e.
Interessant finde ich auch den Honda e. Die Fachpresse überschlägt sich ja geradezu vor Begeisterung. Leider kein günstiges Leasing zu finden.
Beim Fiat 500e für 129€ nur darauf achten dass nicht Leasys der Leasinggeber ist.
Die sind die absolute Pest. Selbst grottige Erfahrungen gemacht und das Netz ist voll mit Beschwerden.
Ok, danke für den Hinweis!
Hat hier jemand fie Kontaktdaten des Users CentralPark (Mini-Händler), die er mir per PN zukommen lassen kann?
Ja, bestens - danke Dir!
Audi e-tron S quattro (Neupreis netto 118.000€) im Leasing ohne Anzahlung für 699,-€ netto: https://www.leasingmarkt.de/leasing/..._tron/10047122
Dirk mein lieber, warum denn jetzt erst :D tolles Angebot!
Schick das mal dem neuen Wahlmünchener :op:
Nicht dass der echt noch einen Caddy oder sowas kauft.
:dr: