Hab heut ma das C Coupé angesehen. Funke sprang noch nicht über :( muss ma den 300er fahren.
Anhang 106310
Anhang 106311
Anhang 106312
Anhang 106313
Anhang 106314
Druckbare Version
Hab heut ma das C Coupé angesehen. Funke sprang noch nicht über :( muss ma den 300er fahren.
Anhang 106310
Anhang 106311
Anhang 106312
Anhang 106313
Anhang 106314
Ich finde das Coupé bildschön.
Drinnen fühlt man sich leider sehr beengt obwohl eigentlich viel Platz ist. Liegt wohl an der hohen Seitenlinie.
Ich finde alt besser:
Der alte hat für mich irgendwie Kultfaktor :gut:
Der alte hat für mich leider null Faktor. Er hat auch echt wenig Akzeptanz gefunden.
Auf mich wirkt er irgendwie (auch als AMG) bieder, obwohl mir der W204 eigentlich gefällt. Das neue Coupe strahlt indessen wieder mal was aus. Bin gespannt auf die erste Probefahrt. Sollte dann aber schon der 300 mit Sport-AGA sein. Und bestenfalls in Tenorit oder Black. Weiß geht irgendwie nicht mehr so richtig.
Ich find beide schön, jeder auf seine eigene Art und Weise
So wie der C180 dasteht ist er echt langweilig, aber der Schwarze und allgemein das Coupé mit passender Ausstattung/Rad-/Reifenkombination sieht schon sehr gut aus.
Die neue E Klasse W213 sieht Innenraumtechnisch ja richtig gut aus, fast wie eine kleine S Klasse:ea:
https://www.youtube.com/watch?v=buFGsUlM7s8
Yesss! Auch grad gesehen...und das "Tablet" ist endlich weg :jump:
http://www.bild.de/auto/auto-news/me...6994.bild.html
Ich finde es ja irgendwie schade das die Identität de einzelnen Baureihen damit irgendwie verloren geht. C,E und S sehen innen fast gleich aus.
Keine Frage das neue Interieur Design ist Klasse. Etwas Abgrenzung hätte aber mMn nicht geschadet
Naja, also besonders die S-Klasse ist innendrin sofort erkennbar mit den riesen Monitoren.
Gerade da ähneln sich die neue E und S Klasse doch besonders. Wobei
es bei der E Klasse nur ein Display ist. Aber die Optik ist fast gleich siehe Bilder in Beitrag #1794
Je nach Ausstattung sind ed bei der E Klasse auch 2 Displays