Ich hab' drei Räder, dieses hier ist aber schon etwas sehr Schönes.
Ich fahre damit auch nur wenn's um die Wurst geht und die Straße schön trocken ist.
Die Laufräder habe ich gleich nach dem Kauf gegen Citec Aero ausgetauscht.
[IMG]http://a04-b04.mypicturetown.com:80/P2PwebCmdController/cache/Qf4mgPspN%26Pn4-b%26sLgyVytrktAWw4nArNlUYS04viO9hu0FwA2iIs%25yo1*. M%26s/item.jpg?rot=[/IMG]
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
-
03.07.2010, 15:43 #1
!! DER Rennradfaden...!!
Zeigt her eure Zweiradrenner!
Nachdem ich nun seit einem Monat wieder Sport treibe musste nun wieder ein geeignetes Rennrad her.
Nach langem Umsehen,zahlreichen mitunter erschreckenden Erlebnissen in sogenannten "Fachgeschäften" habe ich mir dieses Bike aus dem Hause Hartje zusammengestellt.
Zeigt eure Bikes,eure Ausrüstung und co.
Liebe Grüße
romanGlaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
-
03.07.2010, 15:57 #2Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
03.07.2010, 16:01 #3
Schönes Bike Friedel
Carbon-mono?
Das Rad wiegt wie viel bzw. wenig wenn man fragen darf?
Beste Grüße
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
-
03.07.2010, 16:06 #4
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich müsste nachgucken, aber ich sehe, dass Du die gleichen Laufräder hast wie ich. Davon bin ich wirklich begeistert.
Deine Maschine ist aber auch sehr, sehr schön. Gratulation zu der Entscheidung und allseits unfallfreie Fahrt.Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
03.07.2010, 16:10 #5
Die unfallfreie Fahrt kann man wirklich brauchen.
Ich bin schon ewig kein Rennrad mehr gefahren,es war heuer schon bisschen spannend,habe die Kiste aber heil in die Garage gebracht.
Vorher bin ich ein altes Peugeot gefahren aber das Contoura ist kein Vergleich dazu
Das Bike fährt sich derart narrensicher,stabil,spurgertreu,die Bremsen sind top zu dimensionieren,die Ultegragruppe flutscht prima.....
Macht einfach Spass!Glaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
-
03.07.2010, 19:58 #6
-
03.07.2010, 20:39 #7
-
03.07.2010, 20:51 #8
Tolle Räder...bitte weitermachen...!!!
Krieg' direkt Lust auf etwas Neues.
Ich hau' nochmal mein Trainingsbike in die Menge. Darauf habe ich endlos viele Kilometer abgespult, und es ist meine "Referenz" in Sachen Ergonomie.
Alles was danach kam, wurde millimetergenau nach diesem Bike konfiguriert.
[IMG]http://a04-b04.mypicturetown.com:80/P2PwebCmdController/cache/*_lhAAESgb%3DpWPElQ%3D7NTtB-Oxo9i673k8hEvKJ4WIrZVFZE8%3DGIZqoc%26oupWYj/item.jpg?rot=1[/IMG]Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
03.07.2010, 21:32 #9
wow, das Litespeed
roman: schönes Bike, aber die Geo scheint dir aber nicht zu passen - oder warum ist der Lenker so hoch?Viele Grüße
Johannes
-
03.07.2010, 21:32 #10
-
03.07.2010, 21:35 #11
Mein Renner
Dann will ich auch mal. Mein Cannondale R5000. Ist ein CAAD 8 Aluminiumrahmen, der Rest ist nicht mehr so, wie es beim Kauf mal war
Aktuell ist noch statt der Polar ein Garmin verbaut...
Viele Grüße
Johannes
-
03.07.2010, 21:39 #12
-
03.07.2010, 22:14 #13Original von rabbid
wow, das Litespeed
roman: schönes Bike, aber die Geo scheint dir aber nicht zu passen - oder warum ist der Lenker so hoch?
Ich bin noch ein relativer Neuling auf dem Rennrad,fühlte mich aber in der Sitzposition recht wohl.
Beste Grüße
www.ensemblepaulinum.de
-
03.07.2010, 22:24 #14
Wieso hat der ROLSL diesen Thread noch nicht entdeckt?
Signore Rossi
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
03.07.2010, 22:39 #15
ich hab nur so'n olles Hipsterteil, mit dem ich auch schon über ein Jahr nimmer gefahren bin
Gruß, Joe
the Codex Astartes does not support this action
Kow How Joe
-
03.07.2010, 22:41 #16
RE: Mein Renner
Original von rabbid
Dann will ich auch mal. Mein Cannondale R5000. Ist ein CAAD 8 Aluminiumrahmen, der Rest ist nicht mehr so, wie es beim Kauf mal war
Aktuell ist noch statt der Polar ein Garmin verbaut...
OH Johannes,das habe ich ja eben erst bemerkt
Deine knubbeligen Leitungsummantelungen sind mit Sicherheit eine mittlere Katastrophe für den CW-WertGlaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
-
03.07.2010, 23:47 #17Original von Muigaulwurf
ich hab nur so'n olles Hipsterteil, mit dem ich auch schon über ein Jahr nimmer gefahren bin
Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
03.07.2010, 23:49 #18
da würden ja die Felgen Kratzer abbekommen
Gruß, Joe
the Codex Astartes does not support this action
Kow How Joe
-
04.07.2010, 02:15 #19Original von Signore Rossi
Wieso hat der ROLSL diesen Thread noch nicht entdeckt?
-
04.07.2010, 10:58 #20
Super Räder die ihr hier zeigt. Joe so etwas fehlt mir noch im Fuhrpark. Schönes Rad...
So jetzt aber
Hier ein Teil meiner Strassenmaschinen:
Der schlechteste Laufradsatz den ich bis jetzt gefahren bin:
Mein schlechtwetter Renner:
Mein aktuelles Rad. Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass das neue Scott noch sportlicher und steifer ist als das alte.
Der einzige Nachteil ist die SRAM RED Schaltung. Da vermisse ich meine Campa Record Ein weiterer Nachteil dürfte beim Verkauf die integrierte Sattelstütze sein. Da ich laut meiner Freundin inzwischen ein Rad Messie bin brauch ich mir wegen dem Verkauf wohl eh keine Gedanken zu machen.
Hier das Rad meiner Freundin. Natürlich auch ein Scott. Irgendwo habe ich mal noch bessere Bilder eingestellt. Sonderanfertigung für die EuroBike. Ich glaube es müsste 2006 oder 7 gewesen sein. Nur den 18 K vergoldeten DT Swiss Laufradsatz durften sie behalten
Und hier beide Räder bei bestem Wetter auf Mallorca:
Vielleicht finde ich morgen noch ein paar Andere Bilder im Büro
Lesezeichen