Ergebnis 1 bis 16 von 16

Neues Design-Hotel bei Wiesbaden

Hallo zusammen, solltet ihr mal in der Nähe von Wiesbaden ein Hotel suchen, kann ich euch das Légère Hotel wärmstens empfehlen.
    Das Hotel ist ganz nach meinem Geschmack: freundlicher Service und vom ansprechendes Design.

http://www.facebook.com/legerehotel.taunusstein
    http://www.legerehotels.com/index.php?id=6&L=0
    Gruß Tobi

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Jaa, Designhotels. Mir kommen die mitunter so vor, als ob man jetzt beim Restaurant-ausstatter, bei dem man früher das Chinamann-Paket mit Sperrholz-Buddha und Kung-Fu-Ornamentik-Raumteilern ordern konnte, jetzt auch das Designi-Designi-Paket bekommt. Irgendwie sehen die Dinger alle gleich aus in ihrer Bemühung, anders zu sein. Aber hey, immer noch besser, als der Minibarmodul in Birke geflammt
    Beste Grüße, Tobias

Hallo! Ich benutze WhatsApp!

Tobias, das gleiche dachte ich auch. Von außen hat das Ding den Charme einer IBM-Geschäftsstelle. Und innen hat man das Gefühl, dass durch das Schrägstellen weißer Ikea-Möbel das "Designer"-Qualitätsmerkmal schon erreicht ist. Gut, von den Fotos her kann man sich kein Schlussurteil erlauben - aber der erste Bildeindruck gibt schon etwas wieder. Und natürlich hat das auch nichts mit "inneren Werten", also der Freundlichkeit des Personals oder der Qualität der Zimmer oder des Restaurants zu tun. Aber das kann auch in Gelsenkirchener Barock sehr gut sein.
    77 Grüße!
    Gerhard

Gesperrter User
    Der Hesse spricht das sowieso "Leckere" aus und denkt in erster Linie ans Essen.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ach, das sind gute 3 Sterne mit nem fairen Preis.
    Dirk

Steve McQueen Avatar von paddy
    Mir gefällts, ich durfte schon in weniger schönen Hotels übernachten.

Besser die Hotels sehen alle so "desiginigleich" aus, als mit dem sonst üblichen Sperrholzcharme.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Oyster
    Themenstarter
    OMG. Hier sind aber welche drauf.... Hab lediglich ein schönes Hotel vorgestellt. Und mit Ikea Chick hat das nun weiß Gott nichts zu tun.
    Ich weiß nicht welche Hotels ihr sonst besucht, aber alle Hotels einer Kategorie weisen Ähnlichkeiten auf, mal mehr mal weniger.
    Vergleicht mal die Grand Hotels miteinander, und damit meine ich nicht jedes x-beliebige 5* Haus. Dort findet man fast immer Art-Deco Elemente. Also auch alles aus einem Guss oder was???
    Jedes Hotel hat seinen eigenen Charakter. Ich will gar nicht leugnen, dass es mittlerweile unzählige Design-Hotels gibt, so lange die Nachfrage besteht haben die meiner Meinung auch eine Daseinsberechtigung.
    Ob die Hotels langfrisitig am Markt bestehen steht auf einem anderen Blatt, aber das interessiert mich als Gast in der Regel nur gering.

Gesperrter User
    Wieso, ist doch gut. Schöne Zimmer, dazu groß. Der böse IKEA Vergleicher wohnt sonst in einer Kajüte, bei Seegang ist da alles schief. Daher seine Aversion gegen schräge Möbel.

Zitat Zitat von OysterPrince Beitrag anzeigen
    OMG. Hier sind aber welche drauf...
    So war das bei Weitem nicht gemeint, hatte aber Missverständnisse schon befürchtet. Ich finde nur die Bezeichnung Design-Hotel etwas komisch, ist aber letztlich ein Marketinggag. Ich wüsste nicht mal, was das Gegenteil ist.
    77 Grüße!
    Gerhard

Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von OysterPrince Beitrag anzeigen
    OMG. Hier sind aber welche drauf.... Hab lediglich ein schönes Hotel vorgestellt. Und mit Ikea Chick hat das nun weiß Gott nichts zu tun.
    Ich weiß nicht welche Hotels ihr sonst besucht, aber alle Hotels einer Kategorie weisen Ähnlichkeiten auf, mal mehr mal weniger.
    Vergleicht mal die Grand Hotels miteinander, und damit meine ich nicht jedes x-beliebige 5* Haus. Dort findet man fast immer Art-Deco Elemente. Also auch alles aus einem Guss oder was???
    Jedes Hotel hat seinen eigenen Charakter. Ich will gar nicht leugnen, dass es mittlerweile unzählige Design-Hotels gibt, so lange die Nachfrage besteht haben die meiner Meinung auch eine Daseinsberechtigung.
    Ob die Hotels langfrisitig am Markt bestehen steht auf einem anderen Blatt, aber das interessiert mich als Gast in der Regel nur gering.
    Hast ja recht. Danke für den Tipp
    Beste Grüße, Tobias

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    wobei es von aussen wirklich an die stromberg versicherung capitol erinnert *spass*
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Blog-Einträge
    47
    War auch mein erster Gedanke.
    Beste Grüße, Tobias

Day-Date Avatar von avernas
    Hab auch schon schlechtere Herbergen gesehen und "frei trinken aus der Minibar" ist auch ein Argument
    Andreas

First 7

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    naja. manche nennen sowas "design hotel" weils besser ausschaut als daheim ;-)

unter nem designhotel stelle ich mir aber was anderes vor.
    das hier ist einfach up-to-date, mehr nicht.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Dann nennen wirs halt ab jetzt "Up-To-Date-Hotel".

Tobi hat ein Hotel mit freundlichem Service und ansprechendem Design empfohlen. Ist doch schnuppe wie man das Kind jetzt nennt.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Oyster
    Themenstarter
    danke paddy, du sprichst mir aus der seele.
    Gruß Tobi