Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Präsidente
    Ein Hoch auf Percy

ehemaliges mitglied
    Gast
    bezüglich dem was rolex köln macht und tut wird hier immer viel geschrieben und vermutet

gibt wirklich jemand seine wahren erfahrungen wieder ?

ich denke manchmal arbeiten hier einige mit halbwahrheiten...............

ein beispiel:
    sicher sehen die jungs ob jemand an der uhr gefrickelöt hat, sicher sehen die jungs auch die andere politur

sollte jetzt eine arbeit an der uhr ausgeführt werden und man gleichzeitig auch noch unterlagen mit gewährleistungszusage haben will (um das ding dann teuer zu verkaufen) dann werden die jungs immer auf eine revision bestehen und keinesfalls teilarbeiten ausführen und euch auch noch eine bestätigiung über die gesamte uhr in die hand geben, man benutzte hier sofern vorhanden den gesunden menschenverstand

wenn in einer uhr komische zifferblätter sind und man dieses ding an rolex gibt und wieder unterlagen haben will die den gesamtzustand der uhr dokumentieren sollen, muss man sich nicht wundern dass die jungs darauf bestehen auch den best möglichen zustand, den sie ja nachher testieren herzustellen,

und

dann sollten diejenigen, die überhaupt keine persönliche erfahrung mit köln haben lieber den schnabel halten als auch noch zu posten

dann sollten diejenigen, die erfahrung mit rolex köln haben immer bei der wahrheit bleiben und in ihren post nicht etwas, das bestandteil des gespräches war hier im forum unterschlagen sodass ein fehlerhaftes bild entsteht .........................

und davon abgesehen werden bei wempe auch teilreparaturen ausgeführt nach kundenwunsch und dann keine garantie übernommen, rolex köln führt dann lieber keine teilreparaturen durch wenn aus sicht des fachmannes in köln mehr nötig ist, denn auch das ausführen einer teilreparatur lässt für einen möglichen käufer nach einsicht der rechnung den schluss zu der rest der uhr bedurfte keiner bearbeitung

in köln bekommt ihr halt kein testat für eine halbwegs ordentliche uhr sondern nur ein testat für eine ordentliche uhr, und derjenige der es anders versucht wird halt abgebügelt, so einfach ist das

welcher schluss ist jetzt richtig ?

ganz einfach:
    wenn die uhr in köln durchgenudelt und das auch testiert ist
    dann ist die uhr auch in ordnung und der schein der mit der rechnung gesetzt wird entspricht dem zustand der uhr
    diese sicherheit, die sich aus den unterlagen die rolex zur uhr aushändigt ergibt sollte wir nicht kaputtmachen weil wir die jungs zu anderen handlungsweisen zwingen,

bisher kann ich einer rechnung von rolex, die mir ein fremder zu einer uhr die ich kaufen möchte gibt noch vertrauen, bei anderen kann ich das nicht.........
    und ich kann es wegen des regieden vorgehens von rolex köln sonst könnte ich es auch nicht

denkt mal an den wert einer TÜV-Plakette beim weiterverkauf einer autos und deren wert in der realität

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi Percy,

ich bin anderer Meinung bzw. habe anderes gehört - aber gut, vielleicht erzählt mein Konzi Müll.

Leztendlich werden wir nur erfahren wie Rolex mit solchen Uhren umgeht, wenn jemand seinen Frankenheimer dahin schickt.

Day-Date
    Hallo,

die uhr ist aber echt etwas zu aufdringlich für meinen Geschmack. Der Boden ist grässlich hässlich so und das Chuck Yaeger auf dem ZB halte ich auch für reichlich kitschig.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Yacht-Master
    ...finde die Uhr trotzdem Interessant
    " Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Sieht zwar geil aus, glaube aber eher das sowas Wertmindernt ist als Werterhöhend, zumindest auf lange Sicht.

Yacht-Master
    Verehrter Max, das mag man so sehen.

Eine Gravur...........?!

"Hier sass unser Willy und schnitt Bohnen.......!"

Guten Morgen, aufwachen!!!!!!!! :muede:
    Das ist der Kategorie der Zollstock- oder Überaschungseiersammler zuzuordnen. So wenig ist das Objekt als "aussergewöhnlich" einzustufen.

Wer wüsste das besser als...................?

Gruss, Don B.

Daytona 4ever!
    sry, aber versteh ich nicht

der Thread ist doch aus Februar

wird so eine wieder angeboten ?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master
    Ich lass meine auch gravieren, mit :

"Walter Borcherding und Hermann Kleinebeek, zusammen 143 Jahre ; 4Tage Dauersuff mit 7 Flaschen Korn"

Im internationalen "Superforum" werden sie sich drum reissen.............

B.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von BESP
    Ich lass meine auch gravieren, mit :

"Walter Borcherding und Hermann Kleinebeek, zusammen 143 Jahre ; 4Tage Dauersuff mit 7 Flaschen Korn"
    lol. Grossartig!!!!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."