Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Sea-Dweller Avatar von continippon
    Wenn es irgendwie finanziell machbar ist, würde ich die Sub behalten. Klar kannst Du Dir später mal wieder eine kaufen, aber für welchen Preis

Ich denke, Du könntest es später bereuen, wenn Du dann erkennst, dass Deine ehemalige Sub soviel preiswerter war, als eine neue.
    Jetzt gehen doch mit Einführung der neuen Sub (viel teurer) bestimmt künftig die Preise für das "alte" Modell ab.

Ich finde: Zumindest falscher Zeitpunkt.
    Geändert von continippon (19.10.2010 um 23:25 Uhr)
    LG
    Brigitte
    --------------------------------------------

Day-Date Avatar von franklin2511
    Zitat Zitat von Ron Beitrag anzeigen
    und zum Thema Zweit-Uhr: ein Mann braucht nur eine Uhr, welche ihn täglich begleitet. zusammen durch dick und dünn! Zweit-Rolex: nein danke.
    Sehe ich genauso, auch wenn diese Aussage hier nicht oft vertreten wird. Aber es ist ja nur auf den Daily-Rocker bezogen und nicht auf all die Schätzchen in der Schatulle.
    Gruß, Frank

Yacht-Master Avatar von florianw
    Zitat Zitat von Ron Beitrag anzeigen
    Hallo Florian,
    zum Thema Vintage: lass dich nicht anstecken hier im Forum. Vintage ist toll und wunderschön. ich mag ebenfalls den Charme der alten Uhren, die matten Blätter, das Plexi.
    aber für uns "Normalo-Every-Day-User" ist das nix. kennst du die Geschichte der Uhr, ihre Macken? eine Aktuelle kann einfach alles besser, das Werk robuster, das Glas kratzfest, das Gehäuse wasserdicht(-er). einfach sorgloser. Sammeln ja, für den täglichen Gebrauch: lieber neu.
    Kann ich so nicht besdtätigen. Meine vintage Uhren trage ich jeden Tag, wenn auch immer mal wechselnd. Auch ne vintage Oyster bleibt ne Oysetr, die total robust (fast) alles mitmacht. Aber für den Urlaub am Wasser habe ich zugegebenermassen auch ein neues Saphirglamodel, die dann wirklich alles aushalten muss.
    Grüsse, Florian

GMT-Master
    vielleicht sollten wir klären, wie man "Alltag" definiert.
    für die einen ist es Eierkochen mit der Sub, unterwegs im Auto, Bürotag, Händewaschen, Nasebohren...da taugt auch die Vintage.
    oder eben Bergsteigen, Mountainbiken, Ringen mit wilden Tieren, auf ner Party auch mal in den Pool fallen...

wer einen Smiley braucht: bitteschön:
    Gruß Ronald

Yacht-Master Avatar von florianw
    LOL......ne Vintage ist eigentlich für alle genannten Tätigkeiten geeignet, sogar Eierkochen und Nasebohren. Nur beim Ringen mit wilden Tieren fehlt mir die Erfahrung.
    Grüsse, Florian

Day-Date

Meine erste

Hallo,

meine erste wird niemals weichen! Ich würde es immer bereuen. Kein Wecker der Welt wird sie verdrängen!
    Gruß
    Elmar